new´s to Georgia Guidestones – beim Text 500 Millionen Weltbewohner wurde ein Würfel mit der Zahl 2014 eingesetzt. Was soll das und wer macht sowas nur??!!!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-25

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=4F7ceV-46V4

Georgia Guidestones – Der eingesetzte Würfel / Quader – 2014 Update?!

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Kürzlich wurde das Monument in Georgia / USA, die Georgia Guidestones verändert. Es wurde ein Würfel (Metall oder Stein?) in die obere rechte Ecke eingesetzt, mit 2 Zahlen darauf. Die Ziffern 20 und 14. Was hat das zu bedeuten? Ist damit das Jahr 2014 gemeint? Hier geht es zum Gedicht von Erich Kästner: https://www.youtube.com/watch?v=ODFKc…

Und wer die Guidestones noch nicht kennt, hier ein wenig mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=6RbSSesYLLc

TimeToDo.ch 18.06.2014, Steine in Georgia (Guidestones), Termine und Veranstaltungen

 

 

Thema: Das Monument in Georgia ist der Inbegriff von Intoleranz, Überheblichkeit und Unmenschlichkeit. Hier sollten wir alle erwachen und uns vorbereiten auf die Dinge die da kommen. Vorträge und Veranstaltungen mit spannenden Themen stehen an den kommenden Wochenenden an. Sendung mit unserem Astrologen Beat Kofmehl.

Links zum Sendungsinhalt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_…
Die Steine von Georgia 
http://www.youtube.com/watch?v=7e1R-v…
http://www.alive-essence.org
http://www.fostac.ch/de/kurse/beschre…
http://www.jupiter9.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv  

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 20. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 29.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

images (10)

images (12)

images (9)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert