ElijahSun – Frieden für die Menschen und die Erde! Es gibt keinen Weg zum Frieden – Frieden ist der Weg (Mahatma Ghandi) Deshalb fordere ich euch alle auf Frieden zu denken. Werdet selbst zum Mahatma – zu einer großen Seele!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-23

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

https://www.youtube.com/watch?v=CxSHD4J6FkQ

ElijahSun – Frieden 

Wir leben in einer Zeit voller Unruhe. So ist dieser Song entstanden mit dem Titel Frieden. Da Gedanken wirkende Kräfte sind wie ich glaube entsteht aus dem was wir denken und sprechen unserer tägliches Leben, explizit unsere kollektive Schöpfung. Das heißt wenn wir Frieden in uns denken wird Frieden sein. Das funktioniert selbstverständlich nur wenn wir selbst, jeder einzelne von uns zu Frieden werden. Es gibt keinen Weg zum Frieden – Frieden ist der Weg (Mahatma Ghandi) Deshalb fordere ich euch alle auf Frieden zu denken. Werdet selbst zum Mahatma – zu einer großen Seele!
Frieden für die Menschen und die Erde!
ElijahSun

—————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 20. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 29.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Download (14)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert