░I░c░h░ ░h░a░b░e░ ░g░e░n░u░g░; von Elisabeth Zacharia

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-10

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen.

Aus dieser Quelle  zur weiteren Verbreitung entnommen: Facebook

░I░c░h░ ░h░a░b░e░ ░g░e░n░u░g░

 

Holger Krieger

░I░c░h░ ░h░a░b░e░ ░g░e░n░u░g░

Ich habe genug von diesem schwarzen Sommerhimmel, der mich ständig mit seinen Regengüssen vor sich her treibt, von den Halbwahrheiten, die mir Tag und Nacht in den Nachrichten aufgetischt werden, von der Heimlichtuerei um das Freihandelsabkommen. Ja schon von der Bezeichnung Freihandelsabkommen habe ich genug, weil es ein Knebelvertrag sein wird, der uns unfrei macht, und wenn ich an die Folgen von dem, was da durchsickert, denke, habe ich noch mehr genug.

Ich habe genug von all den Propagandageschichten, mit denen uns die Medien durch Kriege und Fast-Kriege peitschen, von Vermutungen, die wie Fakten behandelt werden, ich habe genug davon, dass es so gut wie nie um das Menschliche und um das Leid geht, sondern darum, dass wir die Guten sind und die Anderen die Bösen. Ich habe genug davon, dass wir in unserem Bestreben, den „Feind“ zu strafen, am Ende zu unserem eigenen Feind werden.

Am liebsten würde ich ganz laut „Bitte redet doch mit einander“ schreien, so laut, dass sie es auf der ganzen Welt hören. Naiv, ja.

Ich habe total genug von diesen sinnlosen, hoffnungslosen, aussichtslosen Kriegen, die gerne Krisen genannt werden, und die so viele Menschen, die nicht einmal wissen, welche Länder an ihre eigenen grenzen, dazu animieren, aus sicherer Entfernung gehässige, gemeine, ignorante und menschenverachtende Kommentare abzugeifern.

Ich habe genug davon, Vanilleersatz aus Papierabfällen zu essen, Nahrung durch meinen Körper zu jagen, in der sich Mikroplastikteile und künstliche Zusätze befinden, die mich krank machen. Ich habe genug davon, dass Fleisch in den Regalen liegt, das von malträtierten und mit Antibiotika am Leben erhaltenen Tieren strammt, und ich habe genug davon, dass mir das Aluminium in meinem Deo womöglich Brustkrebs beschert.

Ich habe genug von diesen edlen Shoppingtempeln, in denen Bluttextilien hängen, genäht von Menschen am anderen Ende der Welt, die in bitterster Armut dahin vegetieren oder sterben, weil die Fabrik eingestürzt oder in Flammen aufgegangen ist.

Ich habe genug davon, dass die Einen Geld verdienen, ohne zu arbeiten und die Anderen arbeiten, ohne Geld zu verdienen.

Ich habe genug von meinen eigenen Gedankenpirouetten, die sich ewig im Kreis drehen, von der Beklemmung, die mich befällt, wenn ich an jene denke, die sich als künftige Weltbeherrscher sehen, ich habe restlos genug von all diesen verantwortungslosen, zynischen, verächtlichen, gesichtslosen, von Macht und Geldgier getriebenen schwarzen Eminenzen, denen ich womöglich über kurz oder lang völlig ausgeliefert sein werde und ich habe genug von dem Vorgeschmack, den ich jetzt schon habe.

Ich habe genug davon, nicht zu wissen, wer von wem gelenkt wird, um mich zu manipulieren, mich zu hintergehen, mich in die falsche Richtung zu treiben, ich habe genug davon, nie sicher zu sein, die Täuschungsmanöver durchschauen zu können. Ich habe genug davon, mich immer wieder von diesem belogenen, betrogenen Mainstream mitreißen zu lassen und mich dann mühsam ans Ufer der Wahrheit kämpfen zu müssen.

Und ich habe genug davon, nicht mehr erkennen zu können, was in Wahrheit die Wahrheit ist.

Elisabeth Zacharia ist Autorin des Buches „Warum Kühe lachen und Hühner nicht weinen… Die dunkle Seite des Konsums – wie uns Konzerne in die Tasche lügen“ (Goldegg-Verlag).

http://www.huffingtonpost.de/elisabeth-zacharia/gaza-krieg-ernaehrung-lebensmittel-luegen-wahrheit-ich-habe-genug_b_5649983.html?utm_hp_ref=germany

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die 13. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 11.08.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! 

10515349_1515089402055748_497258629566537392_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert