Aus sicherer Entfernung wird GAZA bombardiert! Shame on you! Die israelische Bombardierungsorgie gegen Gaza! Weit über 250 Kinder getötet! Öffentlicher FEIGER Völkermord!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-01

Liebe® Blogleser_in,

aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2014/07/die-israelische-bombardierungsorgie.html

Die israelische Bombardierungsorgie gegen Gaza 

 

Donnerstag, 31. Juli 2014 , von Freeman um 10:00

Jürgen Todenhöfer hat bei „Anne Will“ am Mittwochabend in deutlichen Worten gesagt, was er vom Krieg gegen Bevölkerung in Gaza hält. „Israel hat das Recht, sich gegen die Raketen der Hamas zu verteidigen. Israel hat nicht das Recht, sich in einer Bombardierungsorgie zu verteidigen. Und das was ich gesehen habe, war eine Bombardierungsorgie. Es war so unverhältnismäßig, dass ich sage: Es war ein Kriegsverbrechen.

Es gibt ein Selbstverteidigungsrecht der Palästinenser gegen den ständigen Landraub. Und in Gaza haben die Menschen ein Recht, sich dagegen zu wehren, dass sie wie in einem Getto leben. Sie dürfen sich nicht durch Billigraketen wehren, die Zivilisten treffen. Ich habe einen Traum: Dass die 1,8 Millionen Menschen in einer friedlichen Demo nach Erez marschieren, ohne Waffen, nur mit Transparenten, und dass sie nur einen Ruf haben: Freiheit,“ so Todenhöfer.

Mittlerweile ist die Anzahl Toten in Gaza auf 1’400 gestiegen und über 7’600 Menschen sind verletzt. Israelische Bomben und Granaten trafen einen belebten Markt am Mittwoch, nur Stunden nach dem Geschosse eine Schule der UNO trafen, die voll mit Flüchtlingen war. Dabei wurden 17 Menschen getötet und 90 verletzt. Die UNO sagt, es gibt über 220’000 Flüchtlinge die aus der sogenannten Pufferzone flüchten mussten, aus Wohngebiete die durch israelische Angriffe völlig zerstört wurden.

Netanjahu hat am Donnerstag verkündet, der Krieg gegen Gaza wird bis zum Ende geführt, was immer das bedeutet. Sicher mehr Zerstörung, Blutvergießen und Tote. Die israelische Armee hat neu 16’000 Reservisten aufgerufen, zusätzlich zu den 86’000 Soldaten die bereits seit drei Wochen gegen die Bevölkerung in Gaza einen verbrecherischen Krieg führen. Was sind das nur für feigen Schweine, als drittgrößte Armee der Welt auf wehrlose Zivilisten zu schießen. 

Was die meisten im Westen nicht verstehen, das zionistische Regime will die Lebensgrundlage so unerträglich machen, so viel Zerstörung, Tod und Leid über die Menschen in Gaza bringen, damit die Palästinenser endlich verschwinden und irgendwo ins Exil gehen. Es soll die zweite Nakba ausgelöst werden, damit sie ganz abhauen. Die erste 1946 war der Beginn der Katastrophe, wobei die aus dem Ausland eingewanderten Zionisten die Palästinenser zu Millionen aus ihrer angestammten Heimat mit Terror und Massaker vertrieben haben.

Die Gründung des Staates Israel nur für Juden beruht auf ein Verbrechen und großes Unrecht, auf die Vertreibung der Palästinenser mit einer ethnischen Säuberung, um Platz für die jüdischen Einwanderer zu schaffen. Den Palästinensern wurde das Land geraubt, ihnen ihre Heimat weggenommen und sie wurden in einem kleinen Getto eingesperrt, wo sie seit 70 Jahren rechtlos dahinvegetieren. Sie erleben das gleiche Schicksal wie die nordamerikanischen Indianer, denen man auch das ganze Land gestohlen und sie in Reservate einpfercht hat.

Damals haben die weißen Siedler gesagt, „nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer„. Jetzt sagen die jüdischen Siedler, „nur ein toter Palästinenser ist ein guter Palästinenser„. In beiden Fällen ist das purer Rassismus und Völkermord!!!

Die folgenden Bilder zeigen was gegen Gaza abläuft:

Wer Waffen an Israel liefert ist mitschuldig

 

Danke Obama für die Granaten „Made in USA“

 

Aus „sicherer“ Entfernung wird geschossen

 

Die Explosionen sind gewaltig mitten unter der Zivilbevölkerung

 

Es werden Schulen damit getroffen …

 

… Moscheen zerstört …

 

… und auch Spitäler

 

Die Schmerzen welche die Eltern erleben …

 

… kann man gar nicht in Worte fassen

 

Da liegen sie die Kinderleichen

 

Die Liste der Kinder die ermordet wurden

 

Israelische Gaffer schauen zu wie der Völkermord in Gaza abläuft
Sie haben Sofas und Campingstühle aufgestellt,
um sich am Spektakel zu ergötzen

GazaGaffer

——————————————————————————————–

Im folgenden Video sieht man wie Ambulanzen an einem Ort ankommen wo ein Angriff stattgefunden hat, um die Toten und Verletzten zu bergen. Reporter kommen auch hin. Dann explodieren Granaten und es gibt noch mehr Opfer unter den Helfern und den Presseleuten:

Es werden scharfe Sanktionen gegen Russland wegen dem Absturz von MH17 verhängt, dabei gibt es keinen einzigen Beweis, Moskau hat etwas mit dem Tod der 298 Passagiere zu tun. Im Gegenteil, alles deutet darauf hin, es war das Nazi-Regime in Kiew selber. Gegen den Völkermord an den Palästinensern wird nichts unternommen, obwohl sämtliche Beweise vorliegen, keine Sanktionen oder Boykott verhängt. Das verbrecherische Vorgehen Israels wird verteidigt, schöngeredet und als legitim bezeichnet.

——————————————————————————————-

Der Vertreter des UN-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA), Christopher Gunness, berichtet gegenüber Al Jazeera über das Massaker an den Kindern durch die israelischen Angriffe auf Schulen in Gaza. „Die Rechte der Palästinenser, sogar ihrer Kinder, werden völlig verwehrt, und es ist entsetzlich„, sagte Gunness und begann dann zu weinen und verzweifelt zu schluchzen. Das Interview musste daraufhin abgebrochen werden:

 

Alleine nur dieses Video sollte man jedem Israel-Versteher zeigen, damit sie endlich aufhören zu leugnen und die Wahrheit erkennen!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die israelische Bombardierungsorgie gegen Gaza http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/die-israelische-bombardierungsorgie.html#ixzz399Zd91fV

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die zwölfte Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 04.08.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! 

Ein Gedanke zu „Aus sicherer Entfernung wird GAZA bombardiert! Shame on you! Die israelische Bombardierungsorgie gegen Gaza! Weit über 250 Kinder getötet! Öffentlicher FEIGER Völkermord!

  1. ANTIISRAEL

    ich bin erschüttert,… keine worte für diese Zionistischen verbrechen! TOT (Korrektur Admin: Bewusstheit & Mitmenschlichkeit) ISRAEL und allen Menschen die diese Ungerechtigkeit mit Tragen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert