Bildgalerie zur fünften Friedensmahnwache Innsbruck am 16.06.14

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-06-17

Liebe Blogleser_in,

hier erste Bilder zur fünften Friedensmahnwache in Innsbruck. Es waren wieder sehr interessante Redebeiträge dabei. Videos folgen frei Blog.

 Markus unser heutiger Moderator stimmt sich vorher musikalisch ein.

Der Architekt Daniel wiederholt kurz seinen ersten Redebeitrag (bedingungsloses Grundeinkommen, Basisdemokratie) und knüpft daran an. 

Ein Gast aus Niger berichtet über den über drei Jahrzehnte andauernden Uranabbau und die schrecklichen Folgen für die Menschen und Umwelt. Für alle die nicht französisch verstehen wurde uns freundlicherweise die Ansprache übersetzt. FMW-Innsbruck  international. 🙂

Noch ein kleiner Exkurs über die Verbrüderung der Eliten im Bereich von Politik, Medien und Wirtschaftsvertreter sowie „unsere“ völlig abhängig machende europäisch einzigartige Medienfinanzierung und die fehlende Gewaltenteilung zwischen Strafjustiz und Politik. Weiters über die Lücken in den Gesetzen für Lobbyisten, in der Parteienfinanzierung und im Korruptionsstrafrecht … korruptionsdienliche Strukturen werden absichtlich aufrecht erhalten …

Klaus, ein Umweltmediziner, berichtete über einen Vortrag auf der Innsbrucker Uni zur nachgewiesenen Klimalüge, seinen Erfahrungen mit der Justiz und ein paar andere interessante Themen. 

Astrid aus Wörgl faszinierte viele Interessierte, mit ihren Themenbereichen. 

Die Barbara, Chemikerin an der Innsbrucker Uni, erzählte von den Gletschereis- und Regenwasseruntersuchungen in Tirol sowie die darin nachgewiesenen ALUMINIUMANTEILE. Wo kommt das her? Wie kommt Aluminium in das Regenwasser, der wissenschaftlich  (richtig, fachmännisch) entnommenen Regenwasserproben. Es geht um unsere und unser Kinder GESUNDHEIT! 

Weiter hörten wir kurze Informationen zu der Schweizer Vollgeld Initiative von Barbara. Informier Dich! siehe www.vollgeld.ch  oder hier am Blog. (Alle Beiträge, STRG F, Vollgeld)

Die Andrea informierte uns noch über Heilkräuter und andere Erfahrungen sowie vollführte noch eine Räucherung samt Zeremonie. Vielen Dank, dafür. 

Moderator Markus in action.

Ein Kompliment an die Jugend, zwei gute Beiträge von jungen Leuten. Freue mich schon auf die Videos.

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die sechste Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.06.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!  

————————————————————————————————– 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert