„Stille Wasser sind attraktiv“ Julia Engelmann – Poetry Slam

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-03-30

Liebe BlogleserIn,

aus der Serie Mal was anderes: Neues von Julia Engelmann — Poetry Slam „Stille Wasser sind attraktiv“

Und nicht zu vergessen über den Hype (nicht Hypo!) der bereits 5,8 Millionen Mal angesehen wurde.

5. Bielefelder Hörsaal-Slam – Julia Engelmann – Campus TV 2013

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Download (1)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert