friedliche „Gegendemo“ Versammlung für eine Antisemiten-freie Gesellschaft! TREFFPUNKT am 30.11.13, 13.00 Uhr oder spätestens um 13.01 Uhr am Landhausplatz Innsbruck

Friedensaktivisten, es ist heute der 12.11.13, und wir sollten uns vereinigen, um gemeinsam gegen das rechte Gedankengut aufzutreten! Am 30.11.13 Treffpunkt Landhausplatz 13.00 Uhr! Sei dabei! Be part of it! Wir haben durch unseren freien Willen Verantwortung und es gibt keine Ausreden! …

—————————————————————————————————————————–Meist haben die der „Dienung“ – der Hierarchie- unterworfene Menschen) Jung-CV-Füchse (oder eigentlich alle Füchse!) deren „eigenen CV-historischen-Anschauungen nach“ indoktrinierten suggestiv, manipulativ übermittelter Meinungen/Geschichten, mittels ständiger Wiederholung zu  übermitteln – das es schon – jeder Bündlersüchtige weiß, dass innerlich, und im kleinem Machtnetzwerk (Verwaltung) Verbündete sich  eingebunden und verbunden sich fühlen, und nicht gegen den Strom der Bünde schwimmen möchten, da man keine Eier in der HOSE hat, möglicherweise diese eine Hose auch gleichzeitig voll hat, aber man auf Entschädigung .. pocht!…) und als CV-Jungfuchs den  CV-Geschichtsunterricht (2 x als Jungfuchs die Woche!) sich indokdrinieren lässt – kommt es heraus – dass viele der autoritären Bünde-Herrschaften es als Hlegitim ansehen – zu Herrschen – über den Menschen hinweg – zu ihrer Gunsten! Dies kommt nicht nur gelgendlich vor – sondern beherrscht die Politik! O. K. – Wissen eh schon lange! Aber die berechtigte Frage: Sind wir zu faul uns zusammen zu schließen und unsere RECHTE EINZUFORDERN oder wollen wir das unbewusst weiter wahrhaben?

Aus dem christlich fair – sozialer Glaubensgemeinschaft, Klaus Schreinr . ein „Weiner“ um die Menschheit!

Text im Bild im hierarchischen Hintergrund: Wer nicht menstruieren kann, ist kein Ehrenmann! Natürliche wird dieser Hydra-artige gewachsene Kopf noch zu einem Bund ähh Bündel am Stock – umgewandelt werden! 

Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert