Sorry die Kommentarfunkton ist derzeit außer Funktion. Die Reparatur der Funktion ist in Auftrag gegeben kann allerdings noch dauern! Bitte keine Emails mehr.

Konzernzeitalter, 2013-11-02, Mietsklavenstadt Innsbruck

Liebe Blogbesucher,

sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit außer Funktion. Die Reparatur der Funktion ist in Auftrag gegeben, kann allerdings noch dauern! Bitte keine Emails deswegen mehr. Like funktioniert und TEILEN bringt Freude. WinkAuch hier. Be a part of it. Sei dabei. Ändern wir friedlich unsere Welt  – wie sie der Mehrheit gefällt. Wir sind die 99 Prozent. Gemeinsam sind wir stark. Frieden ist der Weg. Das WIE und die Tat ist entscheidend.

Under construction. 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

1395321_451696021606485_198692746_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert