NATO – Kritik an den Nato-Behauptungen im Faktencheck die als Fakenews angesehen werden können

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 27.07.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Ich wusste nicht so ganz ob ich lachen oder weinen sollte, als ich dieser offensichtlichen Propaganda begegnet bin. Lachen wollte ich zuerst aufgrund der Art und Weise wie diese offensichtlich falschen Darstellungen präsentiert worden sind. Weinen wollte ich hingegen weil es kein geringeres Amt geposted hat, als die Bundesregierung selbst!! Diese Nachricht kommt ja nicht zufällig in einem Zeitraum, in dem eine NATO-Aufrüstung im Gange ist: https://www.youtube.com/watch?v=IYg2krMaAwI

Schon allein der Name „Verteidigungsbüdnis“ kann schon mal nach unzähligen Völkerrechtswidrigen Kriegen (also Kriege ohne UN-Mandat) nicht stimmen. Die NATO setzt sich zwar wie Sie richtig beschreiben für ihre Mitglieder ein, aber nicht für den Weltfrieden! Dafür sind zuviele US-Truppen weltweit stationiert. Die NATO-Osterweiterung und die Annäherungsversuche an Georgien und einigen ehem. Sowjetstaaten beeinflussen die Interessen Russlands, insofern könnte man dies als einen Akt der Provokation interpretieren, denn andererseits schließt Russland keine „Bündnisverträge“ mit den Nachbarstaaten der USA oder Deutschlands ab. Den Punkt 3 will ich erst garnicht kommentieren, denn wer fremde Territorien okkupiert und individuelle Freiheit propagiert, wer Demokratien im Ausland zerstört hat (1953 Iran, 1973 Chile usw usw…) und mit Waffen die Demokratie exportieren will, wer mit Menschenrechts-verachtende Staaten kooperiert (Israel, Saudi-Arabien) und die Rechtsstaatlichkeit bzw. die Menschenrechte als Ideal hochhält, sollte sich mal bei Tageslicht in den Spiegel schauen!! Einfach nur Fakenews ala Göbbels, Edward Bernays und Ivy Lee. Von Frankreichs neokolonialen Interessen in Afrika möchte ich erst gar nicht sprechen… (Francafrique).

Eine Einführung in die Geschichte, Struktur und den Aufgaben der NATO: https://josefmuehlbauer.com/nato-struktur-und-aufgaben/

——————————————————————————————————– 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

 

 

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Ein Gedanke zu „NATO – Kritik an den Nato-Behauptungen im Faktencheck die als Fakenews angesehen werden können

  1. Fack you

    Nato die Schlimmsten Verbrechern der Welt ,
    Euch klebt das Blut von Millionen unschuldige Menschen ,für Rohstoffe lässt ohr Milliarden Menschen leiden…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.