TERROR-TRUMP: 13 Frauen & Kinder als Anfang in Jemen, viele davon haben zahllose Einschusslöcher, anstatt von einer Hellfire-Rakete zerfetzt worden zu sein, bleibt Geheimnis des Pentagon.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/a.10150173554135838.304529.12084075837/10154387062400838/?type=3&theater

SO ZÜCHTET MAN TERRORISTEN!


Liebe Freunde, als Donald Trump Ende 2015 erklärte, man müsse auch die Familien der Terroristen ausschalten, ahnte keiner, wie ernst er das meinte. Jetzt weiß man es. Schon wenige Tage nach Amtseinführung befahl er im Jemen einen Spezialeinsatz, der über 30 Menschen tötete. Darunter mindestens 13 Frauen und Kinder.

Einige der Kinder wurden, anders als das Pentagon behauptet, nicht aus der Luft getötet. Sie wurden am Boden erschossen! Unter den Getöteten ist die 8-jährige Nora. Ihr wurde u. a. ins Genick geschossen. Ihr ‚Verbrechen‘: Sie war Tochter des 2011 von einer US-Drohne getöteten Al Qaida-Ideologen Awlaki. Auf den mir vorliegenden Fotos sieht man auch einen kleinen Jungen, dessen Körper von Einschusslöchern übersät ist. Wie das Zimmer, in dem die Kinder erschossen wurden.


Laut Pentagon galt der Angriff Al Qaida-Mitgliedern. 14 von ihnen seien getötet worden. Ausserdem starb ein US-Navy Seal. Der Tod der Zivilisten wurde vom Pentagon erst gestern zugegeben – als angeblicher ‚Kollateralschaden‘ des Luftangriffs. Warum die Körper der Kinder allerdings zahllose Einschusslöcher aufweisen, anstatt von einer Rakete zerfetzt zu sein, bleibt Geheimnis des Pentagon.

Gestern erwies der US-Präsident dem gefallenen Navy Seal die letzte Ehre. Die toten jemenitischen Kinder und Frauen waren ihm keine Erwähnung wert. Die Familien der Terroristen muss man nach Trumps ‚Antiterror-Doktrin‘ ja ausschalten. Wir leben in einer traurigen Welt.

Euer JT

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert