Video: Vernichtungskrieg gegen die kurdische Zivilgesellschaft … und das erbärmliche (westliche/deutsche) Schweigen dazu! Staatsterror & Völkermord!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.05.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1078290245550133/

 

#Vernichtungskrieg gegen die kurdische Zivilgesellschaft
..und das erbärmliche (westliche/deutsche) Schweigen dazu

#Sirnak wird nunmehr seit 66 Tagen durch PANZER und GRANATEN so wie aus der Luft von Kampfflugzeugen der türkischen Armee BOMBARDIERT, das RESULTAT ist KLAR sichtbar, völlige Verwüstung, nichts als Ruinen… alles in Schutt und Asche gelegt !! —> bitte „heart“-Emoticon lest den Bericht ganz und „teilt diese INFORMATION“

Sirnak ist eine türkische Stadt in der Region Südostanatolien und hat 63.047 Einwohner, davon sind die Mehrheit Kurden.

Doch nicht nur Sirnak erfährt dieses Grauen, sondern die Städte #Nusaybin #Cizre #Sur#Silopi sind in der gleichen Heftigkeit betroffen
FOTOS aus Nusaybin —> http://www.nusaybinliyiz.com/nusaybinden-en-son-goruntuler/

In den Türkischen von #Erdogan mir Gewalt ZWANGSÜBERNOMMENEN und alles nur nicht mehr freien Propaganda-Medien wird den Türken und der ganzen Welt erzählt „Es sind XX Terroristen außer Gefecht gesetzt worden“…. In KLARTEXT heißt das > in jener völlig PLATTGEMACHTEN Stadt befanden sich #PPK Partei-Mitglieder oder Kämpfer, die so wie in der Ostukraine ihren Arsch und jener ihrer Familien VERTEIDIGEN (ganz normal in einer KURDISCHEN STADT ?) von denen 12 auch ERMORDET wurden !!

Bezeichnet wird das dann „offiziell“ so wie in der #Ukraine als „Anti-Terror-Operation“
Jede Volksgruppe die dort frei (ohne Fascho-herrschaft) und Autonom leben möchte ist in den Augen dieser Verbrecher wie Erdogan oder der Kiev-Junta ein „Terrorist“ Sehr viele Türken sind noch voll stolz darauf (Kommentare und Machart der Videos) – Es gibt Videos auf denen man sieht wie Wohnhäuser zerstört werden und sie irre stolz darauf sind daß „Terroristenzentralen“ (wtf ?) zerstört werden… dabei ist es so offensichtlich daß hier eine ganze Stadt den Boden fast gleich gemacht wird. (Genozid / #Völkermord !)

Also wenn DEIN Dorf oder Deine Stadt mit Panzern (aus Berlin) angegriffen wird um Deine Familien auszurotten (weil Du zb. bayrischer Abstammung bist..) WER betreibt dann hier TERROR ?? und WAS TUST DU ?

Das ärgste ist aber daß all dies ZERSTÖRUNG in den türkischen Medien oft als das Werk der Kurden selbst dargestellt wird… KLAR die sind so deppert und zerstören ihre eigene Städte… so wie die sogenannten (mir wird übel wenn ich es tippen muß) „Separatisten“ in der Ostukranine – WTF ? Wie dumm glauben die eigentlich daß „wir“ sind ?? Die Frage ist nur wer aller zählt zu „wir“ ? „wink“-Emoticon

JOURNALISTEN die darüber berichten wollen werden VERHAFTET —> 12. Mai DIHA journalist in jail – correspondents Sermin Soydan and Nedim Turfent have been detained on the Van-Hakkari route. https://twitter.com/TurkeyUntold/status/731893637425049600

UNO-Führung’s FARCE >
13.05.2016 — „Recep Tayyip Erdogan und UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon haben ein Telefonat miteinander geführt. Beim Gespräch habe Ban sich bei Ankara für die Veranstaltung des Humanitären Gipfels bedankt. Der Gipfel am 23. und 24. Mai werde eine bedeutende Botschaft an die Welt geben.“ <— WTF ???
http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei/2016/05/13/telefonat-von-ban-und-erdogan-489873

Die mediale Auseinandersetzung mit der ERDOGAN Regierung dreht sich immer wieder um die Frage der Meinungsfreiheit. Während zu Recht viel über Böhmermann und Erdogan diskutiert wurde, wird in der deutschen Öffentlichkeit die Verweigerung grundlegender Rechte, wie des Rechts auf Leben durch den türkischen Staat nahezu vollständig ignoriert.

Selbst der von #Deutschland bemängelte, aber in der #EU offen geführte Widerspruch zum (sogenannten) Antiterrorgesetz der Türkei bleibt auf Aspekte der Meinungsfreiheit reduziert. Dabei hat auch der UN HOCHKOMMISSARS für MENSCHENRECHTE, Zeid Ra’ad Al Hussein, in einer Pressemitteilung erklärt, dass eine „sofortige Untersuchung und Verfolgung von all denjenigen, die in Verdacht stehen, das Recht auf Leben verletzt zu haben, wozu auch HINRICHTUNGEN und die UNVERHÄLTNISMÄßIGE ANWENDUNG TÖDLICHER GEWALT gehört, durch unabhängige Gerichte notwendig sei.“

ES IST AUFFÄLLIG, DASS DIESE PRESSEMITTEILUNG, IN WELCHER DIE TÜRKEI SCHARF VERURTEILT WIRD, IN DEUTSCHLAND MEDIAL GERINGES UND POLITISCH KEIN WAHRNEHMBARES ECHO ERZEUGT HAT.

Zeid Ra’ad Al Hussein beschreibt in einer offiziellen Erklärung, in seiner Funktion als HOCHKOMMISSAR, dass ihm Berichte vorliegen, welche die „VORSÄTZLICHE ERSCHIEßUNG UNBEWAFFNETER ZIVILISTEN, INKLUSIVE FRAUEN UND KINDER durch Schüsse von Scharfschützen und aus Panzern und Militärfahrzeugen“ belegen.

In einer vorhergehenden Erklärung vom 01. Februar geht er auf ein vom Journalisten Refik Tekin aufgenommenes Video ein: „Dieses zeigt eine Gruppe von anscheinend unbewaffneter Zivilisten, welche von einer Frau mit einer weißen Fahne angeführt wird. Sie zogen einen Handwagen, auf welchem dem Bericht zu Folge Leichen über eine Straße transportiert wurden. Währenddessen wurden sie aus der Ferne von einem Panzerfahrzeug beobachtet. Als sie auf der anderen Seite ankommen, werden sie offensichtlich in einem Kugelhagel niedergestreckt. Tekin filmt weiter, während Blut über die Linse fließt.“2

Das im Bericht beschriebene Video kann unter folgenden Link abgerufen werden:
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1008173165895175/ (Der alltägliche Staatsterror und #VölkerMORD in der Türkei)
==============

Im aktuellen Bericht führt Al Hussein weiter aus, dass es „MASSIVE UNVERHÄLTNISMÄßIGE ZERSTÖRUNGEN“ von Häusern der Zivilbevölkerung durch Sicherheitskräfte gegeben habe. Er schreibt: „Am erschreckendsten sind die Berichte, die Zeugen und Familienangehörige in Cizre zitieren, die darstellen, dass in Cizre MEHR ALS 100 PERSONEN VERBRANNT WORDEN SIND, als sie in drei verschiedenen Kellern, die von den Sicherheitskräften umstellt worden waren, Unterschlupf gefunden hatten.“

Cizre ein einziger Schutthaufen
«BRINGT DEN KINDERN ERST EINMAL BEI, TÜRKEN ZU SEIN, BEVOR IHR SIE LESEN UND SCHREIBEN LEHRT», steht an einer Wand. Über einem Bett droht eine andere Schmiererei den Lehrerinnen offen mit VERGEWALTIGUNG.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1028571177188707/
==============

Er klagt an, dass DIE TÜRKEI BISHER JEDEN VORSCHLAG DER UN ABGELEHNT habe, um die Region zu besuchen und Informationen aus erster Hand zu erhalten: „Es ist im Jahre 2016 außergewöhnlich und höchst besorgniserregend, in diesem Ausmaß keine Informationen über das, was in einer solch großen und geographisch zugänglichen Region passiert, zu erhalten.“

Die Regierung der Türkei erklärte immer wieder, dass die Operation nun abgeschlossen sei, die Kämpfe und Belagerungen reißen jedoch nicht ab. So belagert die türkische Armee und Polizei nunmehr seit dem 14. März die Stadt Nusaybin.

Auch in der nun seit 66 Tagen belagerten Stadt Sirnak dauern BELAGERUNGEN, BOMBARDEMENTS und AUSGANGSSPERREN an.

In all diesen Orten finden Auseinandersetzungen statt, die in ihrer Tragweite mit denjenigen in Cizre zu vergleichen sind. Bisher sind die türkische Armee und ihre Spezialeinheiten nicht in der Lage, in die verbarrikadierten Stadtviertel vorzudringen, trotz des Einsatzes von schwerer Artillerie, Panzern, Hubschraubern und Drohnen. Stattdessen verlegt sie sich auf Artilleriebeschuss und das systematische Einreißen und in Brand stecken von Gebäuden. Zudem werden überall auf erhöhten Positionen Scharfschützen stationiert.

Am 12.05. scheinen die Angriffe mit dem Einsatz von Kampfflugzeugen gegen die Stadt Nusaybin eine neue Stufe der Eskalation erreicht zu haben. Einheiten der zivilen Verteidigungseinheiten YPS berichten, dass das Stadtviertel Alika von Nusaybin von der türkischen Luftwaffe an jenem Tag aus der Luft bombardiert wurde.

Der türkische Präsident Erdogan hatte schon am 06. April erklärt: „Wenn nötig, dann müssen die Orte, an denen Operationen durchgeführt werden, VOLLSTÄNDIG GERÄUMT werden und diese Orte an denen sowieso keiner leben kann, vollständig aus der Ferne vernichtet werden. Diese Orte müssen KOMPLETT EINGERISSEN und neu aufgebaut werden.

Das KONZEPT EINES VERNICHTUNGSKRIEGES GEGEN DIE KURDISCHE ZIVILGESELLSCHAFT ist also von höchster Stelle vorgezeichnet. Dass AKP, MHP und CHP Abgeordnete, Abgeordnete der HDP im Parlament der Republik Türkei MISSHANDELN, BEDROHEN und gemeinsam ihre Immunität aufheben lassen, zeigt wie sehr die Wege zu einer politischen Lösung von Seiten des türkischen Staates verbaut worden sind.

DIES WIRD IN KEINER WEISE VON DER BUNDESREGIERUNG AUCH NUR ANDEUTUNGSWEISE THEMATISIERT. DIE MENSCHENRECHTE DER KURDISCHEN BEVÖLKERUNG SCHEINEN ALSO IM FLÜCHTLINGSDEAL VOLLSTÄNDIG VERKAUFT WORDEN ZU SEIN.

Mittlerweile liegen in Nusaybin und in Sirnak hunderte Häuser in Trümmern, dennoch ist die zweitgrößte #NATO Armee seit Wochen nicht in der Lage den Widerstand zu brechen. Um ein vollkommenes Abdriften der Türkei in eine mit dem Bürgerkrieg in Syrien vergleichbare Lage zu verhindern, ist es unabdingbar, dass sofortige Gespräche zwischen den Konfliktparteien eingeleitet werden.

VON DER KURDISCHEN SEITE SIND DIE TÜREN FÜR EINEN FRIEDENSPROZESS IMMER NOCH GEÖFFNET. Daher ist es notwendig, dass die internationale Gemeinschaft Druck auf die Türkei ausübt, Herrn Abdullah Öcalan als Verhandlungsführer anzuerkennen und einen Waffenstillstand auszurufen. Um diesen Druck aufzubauen, aber auch aus politischen und menschlichen Gründen muss das PKK-Verbot aufgehoben und das ANTIDEMOKRATISCHE und ANTIKURDISCHE Bündnis der Bundesregierung mit der Türkei beendet werden.
==============

ERDOGAN’s –> „Jagd auf Demonstranten“
Die türkische Polizei hat erneut Wasserwerfer (mit Chemiebeimischung wie bei Gezipark) und Tränengas gegen hunderte von pro-kurdischen Demonstranten in der südöstlichen Stadt #Diyarbakir eingesetzt und Diese durch die Strassen gejagd.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1024147007631124/
==============

„DIRENDILEK“ – Opfer des Staatsterrors in der Türkei — Dilek Dogan, eine 24 Jahre alte Frau wurde von der türkischen Polizei während einer Durchsuchung ihres Hauses im im alevitischen Stadtteil Küçük Armutlu in gegenwart ihrer Familie völlig grundlos erschossen.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/989673021078523/
==============

DAS SCHWEIGEN zu ERDOGANS WELTKRIEGSROULETTE
Sevim Dagdelen: JETZT gerade schießen türkische PANZERHAUBITZEN T-155 Firtina auf syrische Kurden. Eingebaut in diese Kriegsmaschinerie ist auch ein MOTOR der FIRMA MTU aus FRIEDRICHSHAFEN, und die DEUTSCHE AUSSENPOLITIK begleitet diese RÜSTUNGSEXPORTPOLITIK recht freundlich. Ich finde, das ist eine Schande für die deutsche Außenpolitik.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1021884807857344/
==============

Diether Dehm – Newroz 2016 in Hannover (19. März)
„Wer Erdogan Steuermilliarden, Raketen und ihm Flüchtlinge ausliefert, macht sich zum MORDKOMPLIZEN“
Deutsche Helden leben in der Nibelungensage, die AKTUELLEN Helden, sind die Frauen in Kobane (Rojava/YPJ), sie verteidigen die europäischen Menschenrechte !
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1039932002719291/
==============

Can Dündar & Erdem Gül zu 5J. Gefängnis verurteilt !!
Die sollte man da sofort rausholen und ihnen politisches Asyl gewähren !
WO ist der Aufschrei der deutschen Regierung ? WO das nächtliche Telefonat einer#Merkel ? WO eine persönliche Anzeige ? WO die Vorladungen des türkischen Botschafters ? Und WO UNSERE #SOLIDARITÄT ?
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1072273136151844/
==============

Erdowahn läßt kritische und investigative Journalisten verhaften und MUNDTOT machen !
Erdogan verhaftet Top-JOURNALISTEN — Das völlige Ende der #Pressefreiheit ? Türkische Journalisten, die kritisch über das doppelte Spiel – ILLEGALE Geschäfte in Bezug auf Erdöl von IS, so wie massive IS Unterstützug durch den türkischen Staatspräsidenten Erdogan berichten, werden als „Terroristen“, „Spione“ und „Verräter“ behandelt, verlieren ihren Job oder werden ins Gefängnis gesteckt – wie zuletzt auch „Cumhuriyet“-Chef Can Dündar und sein Mitarbeiter Erdem Gül, die vor Kurzem verhaftet wurden.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/988562007856291/
==============

Haben WIR dann wieder mal von all „DEM“ nichts gewußt ?
Der DRECKIGE Merkel/Erdogan FLÜCHTLINGS-DEAL – typisch deutsche-eu Aktion !? „WIR SCHAFFEN DAS“ ?? — oder „WIR ER-SCHAFFEN DAS“ ?? Zuerst Kriege und ZERSTÖRUNG in diesen Ländern durch **DEIN Steuergeld** und **WAFFENDEAL – PROFITE** für die ELITE ohne Ende !!
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1038258259553332/
==============

Türkei –> MERKEL u. ERDOGAN’s MORDSeffekt
Dieses Video zeigt wie die türkische Küstenwache das Schlauchboot mit Enterhaken attackiert, es versucht zum Kentern zu bringen – DAS ist der ERFOLG von 3 (6 ??) Milliarden die die EU an Erdogan zahlte !! Nicht für den Ausbau von Flüchtlingslagern und bessere Versorgung Jener – NEIN um sie klammheimlich ABSAUFEN zu lassen WIE NIEDERTRÄCHTIG und ERBÄRMLICH !!
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1033465483365943/
==============

Die IS (#Daesh) Ankara-Connection
In der Stadt al-Schaddadi, die kurz davor von Kurden vom IS zurückerobert wurde, fanden Journalisten äußerst brisante Dokumente. Darunter Rechnungen für Öl, das an die Türkei verkauft wurde und in der Türkei gedrucktes Schulungsmaterial für den Sturz der Assad-Regierung.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1042063379172820/
==============

Der IS betreibt über die TÜRKISCHE STADT GAZIANTEP SKLAVENHANDEL MIT KINDERN & FRAUEN
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/993865120659313/
==============

IS ERDÖL ORGANHANDEL & ihre hinterhältigen Erschaffer
Weiters im Video > eine 11 Kilometer lange Kolonne von Öltransport-LKW’s – Das vom IS/Daesh gestohlene Erdöl geht unter Aufsicht von US-Militärflugzeugen täglich rund um die Uhr von Irak & #Syrien Richtung Türkei !
Und die Bombardierung dieser IS-Öltransporte durch die russische Armee (auch die letzten Tage)
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/993463627366129/
==============

Die FRAGE ist doch jetzt > „WIE“ wollen **WIR ALLE** zu & in FRIEDEN leben ?
WIe wollen WIR UNSERE Freiheit deffinieren – und wem, wie Grenzen setzen, wieviel Macht WEM geben ?
Die DEMOKRATIE neu deffinieren ?! – durch jetzt so genial/radikal angestossenen Präzedenzfall – der blos „Etwas“ (ein System) daß die ganze Zeit permanent von uns verdrängt und verdeckt läuft, AUFDECKT ?
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1057260954319729/
==============

Nur in einer #SOLIDAREN und KOOPERATIVEN Gesellschaft (wahrer Anarchismus) – wo Einer sich vor dem Anderen stellt und seine Freiheit schützt – denn DAZU brauchen WIR keine PARTEIEN und POLITIKER, die uns wie jetzt SICHTBAR wird auch VERRATEN und VERKAUFEN !! (der dreckige Merkel-Erdogan-Flüchtlings-deal / #TTIP)

Nuitdebout« beendet den europäischen Winter „heart“-Emoticon
100ttausende „Die ganze Nacht wach“ ~ #Occupy lebt
KAMPF den PALÄSTEN – FRIEDE den HÜTTEN – Großmobilisierung für den 15. Mai !
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1055590721153419/
==============

WIE lange warten WIR die 99% denn noch ??
WIR haben eigentlich längst keine „WAHL“(en) mehr !
—> #GENERALSTREIK !!
Wie lange sitzt der LAHME, BEQUEME deutsche MICHEL und Österreicher noch TATENLOS herum und tut NICHTS als SCHEISSE zu KONSUMIEREN ??
.

—————-LÖSUNGSANSÄTZE—————->
(gegen elendige **BEWUSSTLOSIGKEIT** durch **ALTERNATIVLOSIGEIT**)

Es stünde uns Deutschen u. Österreichern gut an, ein NEUES DENKEN zu erzeugen, das Fortentwicklung nicht auf die Grundlage der Macht, besonders nicht der Waffen, stellt, sondern auf die Grundlage der KULTUR, auf neue IDEEN, und zwar solche, die eine FRIEDENSFÖRDERNDE HALTUNG als unabdingbaren Ausgangspunkt beinhalten.

Es muss möglich sein, eine Gesellschaft zu bilden, ohne dass Waffengewalt sie garantiert. Die Garantie für eine HUMANE GESELLSCHAFT kann nur durch ihre BÜRGER SELBST gegeben werden, nämlich durch ihre Überzeugung von der Richtigkeit der Ideen, die in dieser Gesellschaft realisiert werden. Eine Kultur, die den Namen verdient, nämlich eine Summe von Überzeugungen, die von der Mehrheit der Bürger getragen wird, ist unschlagbar. Sie wird auch jeden militärischen Angriff überleben. DENN IDEEN SIND STÄRKER ALS WAFFEN. Argumente überzeugen mehr als Schüsse.

Frieden kann man nur MITEINANDER „heart“-Emoticon finden > nicht GEGENEINANDER – Oskar Lafontaine – 2016 im Saarland
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/999541120091713/
==============

ALTERNATIV-LOS ??
Broeckers, wie Deutschland sich aus der Alternativlosigkeit befreien kann.
„Wie wir unsere Zukunft doch noch retten können“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1061645133881311/
==============

RUDI #DUTSCHKE über die **gesamtgesellschaftliche BEWUSSTLOSIGKEIT**
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965506053495220/
==============

„heart“-Emoticon WAHRHAFTIGEIT & lernen als SPEZIES zu denken „heart“-Emoticon
Ken Jebsen in Plauen –> „Ich glaube, was das große Defizit ist, wir brauchen mehr Wahrhaftigkeit“ — „Die TERRORPATEN sitzen in unseren Parlameten“ — „Wir sind alle WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE“ — „Raus aus dem #Kapitalismus“ — „Es reicht nicht nur wütend zu werden, man muss sich auch in Bewegung setzen und es selbst in die Hand nehmen.“ — „Wenn wir (die 99%) nicht solidarisch sind habe WIR keine Chance !“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/971179976261161/
==============

Weg vom KONKURENZ-Denken-Verhalten-System
GENERALSTREIK —> KOOPERATIVE real-DEMOKRATISCHE (transparente)#SELBSTVERWALTUNG
ARTIKEL —> https://www.facebook.com/OccupyWien/photos/a.380658628646635.84553.254795311232968/1050800858299072/
==============

WIR arbeiten gegenseitig (kooperativ) für UNS –> Ohne Geld (Mammon)
Dann sind die 62 reichsten Arschlöcher arm !!
Denn die können nichts was die Menschheit braucht !
#Anarchie – ***OHNE HERRSCHAFT LEBEN*** -> in #SOLIDARGEMEINSCHAFT „heart“-Emoticon
check your head, denkt mal darüber nach… „sich SELBST zu verwalten“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965938886785270/
==============

Die super DOKU (Spanien 1936) –> ***Die Utopie „heart“-Emoticon LEBEN !***
VIDEO —> https://www.youtube.com/embed/0uNSjlCkxwA
==============

Vielen „heart“-Emoticon DANK >
Allen die daran Beteiligt sind – und mit ihrem EINSATZ für eine FREIE UND GERECHTERE WELT kämpfen !!

https://twitter.com/nighttides
http://www.ak-zur-kurdischen-revolution.de/
http://www.kurdistan24.net/en/news/dda561a1-e9ee-450a-b009-b14a76cd8cf6/Turkish-army-intensifies-shelling-on-Nusaybin–Sirnak

VIDEO’s > https://www.youtube.com/
https://www.youtube.com/channel/UCy8Vs-9zuH6yd1ewLY33qjw
RtDeutsch – http://rtdeutsch.com/
https://www.facebook.com/rtdeutsch
https://www.youtube.com/user/rtdeutsch
Alternative News „DER FEHLENDE PART“ auf > http://www.rtdeutsch.com/category/der-fehlende-teil/
http://www.rtdeutsch.com/

In Solidarität Occupy Vienna
#OccupyVienna

 

 

————————————————————————————-————

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624×440

Ein Gedanke zu „Video: Vernichtungskrieg gegen die kurdische Zivilgesellschaft … und das erbärmliche (westliche/deutsche) Schweigen dazu! Staatsterror & Völkermord!

  1. Somen

    Meine Antwort kann nur eine Forderung sein, sofort Abdullah Öcalan freizulassen und ein freies Kurdistan zu errichten. Es ist höchste Alarmstufe!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert