Unglaublich aber wahr: Merkel für Israelis aus dem Foto genommen! Ist selbst in Israel nicht tragbar bzw. vorzeigbar?

 ★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.01.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/medienboykott/photos/a.878797792159782.1073741828.878438215529073/880964345276460/?type=1&theater 

Merkel für Israelis aus dem Foto genommen??!!

9800_880964345276460_2745292323325906084_n

—————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 35. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 19.01.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Share Button

Ein Gedanke zu „Unglaublich aber wahr: Merkel für Israelis aus dem Foto genommen! Ist selbst in Israel nicht tragbar bzw. vorzeigbar?

  1. Peter Halvensleben

    Befragung von Jürgen Todenhöfer eines IS Deutschen!

    Das ist eine gestellte Befragung Jürgen Todenhöfer für die ARD UND ZDF, Jürgen Todenhöfer ist gut dafür bezahlt worden. Sorry, aber da würde die IS Harakiri machen, ich bezweifel das!. das passt alles ins Bild, die CIA braucht den Feind, um mehr Waffen abzusetzen und bei der Gelegenheit dezimieren sie die Bevölkerung ind er Region. Erst die IS, dann bröckelte die Zustimmung in der Bevölkerung, deshalb diesen Anschlag und alle laufen schön brav hinterher. Sorry alles inszeniert auch der Anschlag, der wurde genauso von CIA geplant und ausgeführt, wie der angebliche arabische Frühling, der ebenfalls durch die CIA finanziert wurde. Die USA hat verschiedene Vorteile hierdurch. Sie Verkaufen mehr Waffen, haben mehr wichtige Einnahmen. Sie kontrollieren die Region, weil kein anderer arabischer Staat sich da einmischt.

    Im Gegenteil, die USA selber finanzier über die Saudis die IS, weil sie die IS in Syrien brauchen. In den USA sind 40 % der amerikanischen Wirtschaft unmittelbar oder mittelbar für die Waffenhersteller tätig. Das ist ein Billionengeschäft, zumal auch die Europäer jetzt vermehrt USA Waffen kaufen. Das ist alles eine abgeklärte Aktion. So versucht die USA, die drohende Zahlungsunfähigkeit hinauszuzögern. Merkel ist informiert, was dort läuft. Merkel ist ein Kriminelle. Es ist ein Wirtschaftskrieg, auch Frankreich war involviert! Die Kriegsschiffe, fass die Meldung stimmt ist zur Unterstützung der USA. Frankreich hatte wie ganz Europa, damit zu kämpfen, das ihnen die Bürger weggelaufen, durch diese Anschläge haben sie das Ruder erfolgreich gedreht.

    Die dummen Schlafschafe fallen drauf rein und laufen jetzt wieder treu und brav hinter ihren Regierungen hinter her. So läuft Politik. Genauso lief es 9/11., auch die Welt war geschockt, ich brauche den Film, nichts als die Wahrheit nicht, ich wusste es vorher das 9/11 eine Inszenierung, dazu gab es zu viele Ungereimtheiten. Ebenso der Abschuss der MH17. War ebenfalls eine Zusammenarbeit des BND mit der CIA und der Ukraine. Putin sollte abgeschossen werden, die ukrainischen Piloten haben die verkehrte Maschine abgeschossen.. Das ist die USA, ich kann nur jedem in Deutschland empfehlen, die Augen aufzuhalten. Die USA ist dringend auf diesen Feind IS angewiesen. Die ganzen Gräueltaten haben uns unsere Lügenmedien aufgetischt. Ebenso wie sie und belogen haben mit dem Überfall auf den Irak.

    Die IS sind Freiheitskämpfer, die ihre Heimat von den USA und Europa zurückholen wollen. Was mich entsetzt, jeder Deutsche weis, das uns die Medien die Hucke voll lügen, aber bei den IS glauben sie jedes Wort, nehmen sie jedes Wort für wahr. Wahr ist, dass die USA mit Europa den Irak widerrechtlich unter gröbster Verletzung der Menschenrechte angegriffen haben. Deshalb akzeptiert die USA auch keine internationale Verurteilung. Die USA ist der Terrorist. Leute mach verdammt noch einmal die Augen auf. Terroranschläge, sofern es sie überhaupt gibt und gab, würden sofort beendet sein, wenn wir den Arabern ihre Heimat wieder geben. Da ist Krieg. Wer verübelt es der IS, die zu verurteilen, die mit den USA zusammenarbeiten. Auch die IS-Kämpfer wissen, dass der Überfall auf den Irak, die Genfer Konversion schwer verletzt haben.

    Die USA ist auch bereits vom Internationalen Gerichtshof verurteilt, nur kümmern sie sich nicht drum. Die USA hat nicht das Recht die Begriffe, Demokratie und Menschenrechte auch nur in den Mund zu nehmen. Die USA ist ein Verbrecherstaat. Bevor ihr die IS-Kämpfer verurteilt und euch von Europa und den Amis gegen die IS aufbringen lasst, haltet inne und denkt über meine Worte nach. Ich hege keine Sympathie für die IS aber ich versuche es realistisch zu sehen und sehr die Rolle der USA, was sie den Arabern angetan haben. Sie haben alle Staaten zerstört. Alle Staaten, die sie angeblich demokratisiert haben und hatten, dort gibt es heute Mord und Terror. Vor der angeblichen Demokratisierung ging es den Menschen gut. Auch hier sind wir böse von unseren Medien belogen worden. Vielleich war es eine Diktatur, vielleicht auch nicht, aber die haben wir hier auch, aber es ging dem Menschen gut! Jetzt ist dort eine Hölle, genauso wie in der Ukraine. Verurteilen wir die USA und die europäischen Regierungen, für ihre Verbrechen.

    Ich bitte alle die dieses Lesen, ihre Ansichtsweise noch einmal zu überprüfen, in allen Ländern tauchen jetzt Terroranschläge auf, merkt keiner was? Das ist inszeniert um uns gefügig zu machen und uns wieder hinter die Regierungen zu stellen, es soll Angst geschürt werden! Was ja erfolgreich auch gelaufen ist. Ich frage mich, wie lange die Bürger, sich auch gegen Russland wenden. Die Geheimdienste arbeiten aktiv daran, dass wir wieder treue und brave Bürger, werden. Last euch das Spiel nicht bieten, zeigt den Regierungen den Mittelfinger. Jetzt soll uns schon der Mund verboten werden. Die USA und die europäischen Regierungen sind die Feinde! Ganz gleich was noch passiert, die IS begeht ganz sicher keinen Selbstmord.

    Das wäre, wenn sie jetzt Anschläge machen würden. Die IS haben ein anderes Ziel, ihre Heimat zurückzuerobern, von den Aggressoren, die USA und Europa. Al Kaida ist nur ein Gespenst, wie es auch mit bin Laden war. Der musste für alles herhalten, das schon seit 9/11 ohne das Sie je Anschläge gemacht haben. Er wurde zum Feind erklärt, um die ganzen Verbrechen der USA zu decken. Den Hauptzeugen haben sie natürlich umgebracht, wie jetzt auch! Es muss euch doch was sagen, das muss euch doch stutzig machen. Welcher Terrorist ist so blöd und lässt seinen Ausweis da liegen. Sorry merkt ihr was? Glaubt bitte kein Wort über die Anschläge, das der CIA Auftragskiller ist, das ist hinlänglich bekannt! Da erzähle ich euch nichts doch Neues. Aber scheinbar muss ich daran erinnern. Auch 9/11 ist zwischenzeitlich erwiesen, das es kontrollierte Sprengungen waren!. es geht um Geld, Macht und Rohstoffe. Die USA ist dabei, die Welt zu erobern.

    Das ist auch kein Geheimnis. Die USA will uns alle versklaven. Wehrt euch verdammt noch mal, macht Anschläge auf die USA-Einrichtungen, in ganz Europa, wir sollten dafür sorgen, dass die USA verschwindet. Je eher, desto besser, keine Waffen mehr von den USA abnehmen! Die USA vor den Internationalen Gerichtshof verklagen. Wir werden uns der US-Bürger versichern, dass sie zu der Bevölkerung stehen. In den USA brodelt es genauso wie hier in Europa. Wir müssen keinen Verbrecher Unterschlupf gewähren und auch nicht finanzieren. In den siebzig Jahren nach dem Krieg haben wir der USA mehr als 3 Billionen umgerechnet € gegeben, offiziell sind es derzeit Jahr für Jahr 30 Milliarden, das sind nur de offiziellen zahlen, Verteidigungshaushalt noch nicht mitgerechnet.

    Ohne die USA und ohne den Verteidigungshaushalt hätten wir als Staat keine Schulden und uns allen würde es hervorragend gehen. Wir arbeiten für die amerikanische Militärmaschinerie, in Deutschland, unsere Politiker machen 70 Jahre nach dem Krieg, das gab es noch nie in der Geschichte der Erde, das ein Volk derart abgekocht wurde, von einem angeblichen Sieger. Kämpfen wir für unsere Freiheit. PEGIDA fordere ich mir zu folgen und nicht ihren Naziführen. Die Menschen, die zu uns kommen, können für diese Misere nichts, heißen wir sie willkommen und kämpfen gegen unsere wirklichen Feinde, die Regierungen Europas und der USA, als auch alle mit den USA verbündeten!

    Auch ich bedanke mich für den Artikel, der meine volle Unterstützung hat!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.