USA drohen Iran mit Vergeltung falls sie weiter unerlaubt IS bombardieren

ACHTUNG SATIRE – ACHTUNG SATIRE – Achtung Satire – Achtung Satire 

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 04.12.2014

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://amr.amronline.de/2014/12/03/usa-drohen-iran-mit-vergeltung-falls-sie-weiter-unerlaubt-bombardieren/#more-1335

USA drohen Iran mit Vergeltung falls sie weiter unerlaubt IS bombardieren

  1. Dezember 2014Florian Schaar

“Wer hier wen bombardiert bestimmen immer noch wir!” ließ US-Außenminister John Kerry in einer eilig einberufenen Pressekonferenz mitteilen.

Hintergrund war eine Meldung verschiedener gleichgeschalteterübereinstimmender Berichte westlicher Medien, dass iranische Flugzeuge gestern Angriffe auf Stellungen des Islamischen Staates (IS früher ISIS früher FSA früher Al Quaida früher …) durchgeführt hätten. “Solche unkoordinierten Handlungen bringen die ganze Strategie durcheinander!” führte Kerry weiter aus.

Es sei wichtig, dass IS zunächst weiterhin syrisches Territorium halte, sodass man die syrische Infrastruktur, die derzeit im Besitz von IS ist zunächst zerstören könne. Dann erst sei die Zeit gekommen, die Soldaten der IS direkt anzugreifen. Es sei nicht zielführend vorher unnötig Blut zu vergießen. Sollte das nicht eingehalten werden, müsste ein anderer Vorwand für die Zerstörung der syrischen Ölförderanlagen gefunden werden. Da Assad keine Chemiewaffen mehr hat, werde das zunehmend schwieriger. Sollte IS zu früh zu schwach werden, könnten die Kurden die Situation ausnutzen und mit einer Staatsgründung über mehrere souveräne Staaten hinweg die Region destabilisieren. Geheimdienstberichten zufolge hätten die Kurden in letzter Zeit massiv aufgerüstet. Was die Quelle dieser neuen Bewaffnungsoffensive ist, wird derzeit überprüft. Nicht zu vergessen sei, dass der Iran einen souveränen Staat angegriffen habe. Es sei nicht zu tolerieren, dass Iran hier das Völkerrecht breche und damit die internationale Sicherheitsarchitektur zerstöre. Die Welt dürfe nicht länger zusehen, wie ein kleiner, wenn auch junger Staat von einem Aggressor bedroht werde.

Die iranische Regierung dementierte bereits entsprechende Gerüchte. Da die USA aber das Gegenteil behaupten, ist damit klar Bewiesen, dass Teheran lügt – wie sie es immer tun.,

Derzeit werde noch geprüft, ob im Zusammenhang mit den Angriffen der NATO Bündnisfall ausgerufen werden könnte. “Wir haben noch keine abschließenden Informationen, aber glaubhaften Hinweisen aus sozialen Netzwerken zufolge wird IS von einem CIA oder Mossad Agent angeführt.” Möglicherweise könnte der Angriff daher als ein direkter Angriff auf US Truppen gewertet werden. 

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 30. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 08.12.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt! 

fighter-jet-60528_1280

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert