Evelyn Hecht-Galinski´s beeindruckende Rede auf der Friedensmahnwache Karlsruhe 25.10.14

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-11-01

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=MIhoxHazkbs

KenFM am Set: Evelyn Hecht-Galinski auf der Friedensmahnwache Karlsruhe, 25.10.2014

 

Evelyn Hecht-Galinski gehört zu den fundiertesten deutschen Kritikern des israelischen Apartheidregimes. Seit Jahren nimmt sie kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen des „scheinheiligen Landes“ geht, das seit 1948 das Volk der Palästinenser systematisch unterdrückt, vertreibt und tötet. 

Die BRD belohnt die Besatzungsmacht Israel dafür immer wieder. In etwa mit großzügigen Rüstungsgeschenken. All das sprach und prangerte Hecht-Galinski erneut in Karlsruhe an.

Seit dem 29.10.2014 rollen in Ost-Jerusalem erneut Panzer. Die Regierung baut illegal weiter Wohnungen auf dem Gelände der Palästinenser, indem es diese zuvor enteignet und vertreibt.
https://www.jungewelt.de/ausland/öl-ins-feuer

Frieden geht anders. 

Evelyn Hecht-Galinski auf der Friedensmahnwache in Karlsruhe am 25.10.2014
http://stattweb.de/files/civil/Doku20…

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/wwwkenfmde
http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

 

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 25. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 03.11.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

0 (1)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.