„MUST SEE – Ein wissenswerter Beitrag über die Kriegsführungen u. Kriegsverbrechen der Amerikaner – „Bankster schreiben die Skripte – Obama & Co sind muppets und Kriegsverbrecher!“

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-10-05

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/video.php?v=10152348483923806 

 

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 21. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 06.10.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

10637918_730917280289768_1407410823_n

Share Button

Ein Gedanke zu „„MUST SEE – Ein wissenswerter Beitrag über die Kriegsführungen u. Kriegsverbrechen der Amerikaner – „Bankster schreiben die Skripte – Obama & Co sind muppets und Kriegsverbrecher!“

  1. stefan

    hallo lieber klaus,

    also : press TV ist wie jeder auch nur HALBWEGS gebildete zeitgenosse weiss alles andere als ein US-TV-sender !!! …..der Sender sitzt in Teheran !
    Insofern ist die gesamte „aussage“ deines post’s (weil mehr als ein „post“ ist das nun wirklich nicht) FALSCH/UNRICHTIG
    insofern ist dieser bericht in keinster weise etwas besonderes ! Taeglich wird dort in diesem sinne berichtet ( also NICHT so , wie in unseren west-luegen-propaganda-medien)!!!
    Vielleicht mal selber ein wenig recherchieren anstatt dieses unsaegliche dauernde copy-und-paste „aus der quelle Facebook und youtube“……..ach,gott,welch intelligenter Journalismus das ist….und dieser tiefgang………alle Achtung !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.