„Schurkenstaat Nr.1 sind die USA!“ Boliviens Präsident Evo Morales spricht Klartext; Der militärisch-industrielle Komplex der USA führt nicht nur Angriffskriege, sondern stürzt andere Länder bewusst in die Krise um im Anschluss die Ressourcen dieser Länder auszubeuten.

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-26

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.facebook.com/video.php?v=774740249239104&set=vb.271619909551143&type=2&theater

Anonymous

 

Boliviens Präsident: „Schurkenstaat Nr.1 sind die USA!“ (Deutsch)
Der bolivianische Präsident Evo Morales spricht Klartext. Die USA sind der größte Schurkenstaat auf den gesamten Planeten. Der militärisch-industrielle Komplex der USA führt nicht nur Angriffskriege, sondern stürzt andere Länder bewusst in die Krise um im Anschluss die Ressourcen dieser Länder auszubeuten. Auch für den amtierenden amerikanischen Präsidenten Barack Obama findet Morales deutliche Worte: Obama ist ein Kriegsverbrecher der vor Kriegsverbrecher-Tribunal gehört.

 

—————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 20. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 29.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

images (19)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert