Journalist Christoph Hörstel: KORRUPTE EU BESCHLIESST NEUE SANKTIONEN!! Westen weiterhin bei der Kriegsvorbereitung gegen Russland!! UND: USA PLANEN ZWEI-FRONTENKREIG GEGEN RUSSLAND! OBAMA WILL SYRIEN ANGREIFEN!!!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-12

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 


Christoph Hörstel

Zusammenfassung: Westen weiterhin bei der Kriegsvorbereitung
Russland hatte weit zurückgesteckt – an MH17 nicht beteiligt
KORRUPTE EU BESCHLIESST NEUE SANKTIONEN!!
Damit das ganz klar ist: Wir werden von einem Abschaum regiert, der einfach nur Krach und Ärger produzieren will. Russland hatte:
– den Volkswehren, die die ganzen Distrikte Donezk & Lugansk beanspruchen wollen, zugemutet, den bereits geschlossenen Kessel um Mariupol zurückzunehmen
– schweigend mitangesehen, wie die Kiewer Terrrokräfte sich rund um die Volksrepubliken neu gruppieren, verstärken – und die Waffenruhe brechen.
– Den Verkauf von hohen Sperrminoritäten an den Ukraine-Pipelines schweigend mitangesehen, obwohl die USA erklärtermaßen den russichen Export stören wollen – und diese rechtswidrige Politik gar zur Strategie erhoben haben
– Kleinigkeiten, wie die aubleibende Entschuldigung für offensichtlich unberündete MH-17-Verdächtigungen und Beschuldigungen nach dem Lächerlich-Zwischengefasel (genannt „Bericht“), toleriert
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-sanktionen-neue-sanktionen-treten-freitag-in-kraft-a-991039.html
Obama „schließt sich EU-Sanktionen an“ – EIN WITZ, ER HAT SIE ERZWUNGEN! Das Gute daran: Dies sind die letzten Witze dieser Art – dann folgt der Absturz des Westens. Es wird vermutlich eher ein Sinkflug – also langsam gehen – aber: NACHHALTIG!
http://de.ria.ru/politics/20140911/269526014.html
Und Russland kommentiert dies trocken als gesetzeswidrig: 
http://de.ria.ru/politics/20140911/269526661.html
Außerdem torpediere dieser Sanktionskurs der friedlichen Beilegung der Ukraine-Krise:
http://de.ria.ru/politics/20140911/269525457.html 
Und schließlich kommentiert das russische Außenministerium obertrocken und kurz, so dass es sich durch das Bürokratensprech hindurch wie ein Knurren anhört: Die aktuellen Nato-Übungen gefährden die friedliche Beilegung der Ukraine-Krise:
http://de.ria.ru/politics/20140911/269523738.html
Noch eine schlechte Nachricht? Kiew bricht die Waffenruhe und beschießt Donezk und die Zivilbevölkerung mit schweren Waffen:
http://german.ruvr.ru/news/2014_09_11/Donezk-wird-erneut-bombardiert-2838/

 Christoph Hörstel
USA PLANEN ZWEI-FRONTENKREIG GEGEN RUSSLAND!
OBAMA WILL SYRIEN ANGREIFEN – wer stoppt ihn?
Unglaublich: Syrien erklärt mehrfach und ohne jede Aufregung, dass unautorisierte Bombardements auf seinem Boden als Angriff gegen Syrien gesehen werden.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140911/269524513.html

———————————————————————————————————————————————————————————————————————

Christoph Hörstel

USA PLANEN ZWEI-FRONTENKRIEG GEGEN RUSSLAND!
OBAMA WILL SYRIEN ANGREIFEN – wer stoppt ihn?
Unglaublich: Syrien erklärt mehrfach und ohne jede Aufregung, dass unautorisierte Bombardements auf seinem Boden als Angriff gegen Syrien gesehen werden.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140911/269524513.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-luftangriffe-syrien-warnt-usa-vor-luftschlaegen-a-991136.html
Und Obama quatscht einfach weiter von seinen Bombenplänen und seiner Anti-Isis-Koalition, nichts anderes ist als eine internationale Verbrechertruppe, die erst Terroristen schafft – und diese dann mit noch mehr Terror angeblich bekämpft, während es offensichtlich wie im Kindergarten nur darum geht, ganze Länder in kleine Schnipsel zu zerreißen, als wären es unerwünschte Postwurfsendungen – und nicht Menschen und Staaten und gewichtige Rechtsgüter betroffen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-in-syrien-und-irak-us-praesident-obama-will-luftangriffe-ausweiten-a-990962.html
Dahinter steckt neuerdings eine „Strategie“ – eine Lügenstrategie, die die tatsächlichen Pläne nicht nennen will.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-in-syrien-irak-obama-schmiedet-allianz-a-990963.html
Und Spiegel übt auch gleich eine oberflache Theater-Kritik, die ebenfalls alle wichtigen Punkte geflissentlich auslässt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-luecken-in-der-strategie-gegen-is-islamischer-staat-a-990988.html
Auch Russland sagt ganz klar, dass unautorisierte Luftangriffe auf syrisches Gebiet als Angriffshandlungen gegen Syrien gewertet werden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-russland-sieht-moegliche-us-luftschlaege-in-syrien-als-aggression-a-991061.html
Peinlich ist nur, dass ich diese Aussage im Spiegel lesen muss – und bei RIA Novosti nicht finde.

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 18. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 15.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Download (25)

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.