Journalist Christoph Hörstel: KORRUPTE EU BESCHLIESST NEUE SANKTIONEN!! Westen weiterhin bei der Kriegsvorbereitung gegen Russland!! UND: USA PLANEN ZWEI-FRONTENKREIG GEGEN RUSSLAND! OBAMA WILL SYRIEN ANGREIFEN!!!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-09-12

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 


Christoph Hörstel

Zusammenfassung: Westen weiterhin bei der Kriegsvorbereitung
Russland hatte weit zurückgesteckt – an MH17 nicht beteiligt
KORRUPTE EU BESCHLIESST NEUE SANKTIONEN!!
Damit das ganz klar ist: Wir werden von einem Abschaum regiert, der einfach nur Krach und Ärger produzieren will. Russland hatte:
– den Volkswehren, die die ganzen Distrikte Donezk & Lugansk beanspruchen wollen, zugemutet, den bereits geschlossenen Kessel um Mariupol zurückzunehmen
– schweigend mitangesehen, wie die Kiewer Terrrokräfte sich rund um die Volksrepubliken neu gruppieren, verstärken – und die Waffenruhe brechen.
– Den Verkauf von hohen Sperrminoritäten an den Ukraine-Pipelines schweigend mitangesehen, obwohl die USA erklärtermaßen den russichen Export stören wollen – und diese rechtswidrige Politik gar zur Strategie erhoben haben
– Kleinigkeiten, wie die aubleibende Entschuldigung für offensichtlich unberündete MH-17-Verdächtigungen und Beschuldigungen nach dem Lächerlich-Zwischengefasel (genannt „Bericht“), toleriert
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-sanktionen-neue-sanktionen-treten-freitag-in-kraft-a-991039.html
Obama „schließt sich EU-Sanktionen an“ – EIN WITZ, ER HAT SIE ERZWUNGEN! Das Gute daran: Dies sind die letzten Witze dieser Art – dann folgt der Absturz des Westens. Es wird vermutlich eher ein Sinkflug – also langsam gehen – aber: NACHHALTIG!
http://de.ria.ru/politics/20140911/269526014.html
Und Russland kommentiert dies trocken als gesetzeswidrig: 
http://de.ria.ru/politics/20140911/269526661.html
Außerdem torpediere dieser Sanktionskurs der friedlichen Beilegung der Ukraine-Krise:
http://de.ria.ru/politics/20140911/269525457.html 
Und schließlich kommentiert das russische Außenministerium obertrocken und kurz, so dass es sich durch das Bürokratensprech hindurch wie ein Knurren anhört: Die aktuellen Nato-Übungen gefährden die friedliche Beilegung der Ukraine-Krise:
http://de.ria.ru/politics/20140911/269523738.html
Noch eine schlechte Nachricht? Kiew bricht die Waffenruhe und beschießt Donezk und die Zivilbevölkerung mit schweren Waffen:
http://german.ruvr.ru/news/2014_09_11/Donezk-wird-erneut-bombardiert-2838/

 Christoph Hörstel
USA PLANEN ZWEI-FRONTENKREIG GEGEN RUSSLAND!
OBAMA WILL SYRIEN ANGREIFEN – wer stoppt ihn?
Unglaublich: Syrien erklärt mehrfach und ohne jede Aufregung, dass unautorisierte Bombardements auf seinem Boden als Angriff gegen Syrien gesehen werden.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140911/269524513.html

———————————————————————————————————————————————————————————————————————

Christoph Hörstel

USA PLANEN ZWEI-FRONTENKRIEG GEGEN RUSSLAND!
OBAMA WILL SYRIEN ANGREIFEN – wer stoppt ihn?
Unglaublich: Syrien erklärt mehrfach und ohne jede Aufregung, dass unautorisierte Bombardements auf seinem Boden als Angriff gegen Syrien gesehen werden.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140911/269524513.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-luftangriffe-syrien-warnt-usa-vor-luftschlaegen-a-991136.html
Und Obama quatscht einfach weiter von seinen Bombenplänen und seiner Anti-Isis-Koalition, nichts anderes ist als eine internationale Verbrechertruppe, die erst Terroristen schafft – und diese dann mit noch mehr Terror angeblich bekämpft, während es offensichtlich wie im Kindergarten nur darum geht, ganze Länder in kleine Schnipsel zu zerreißen, als wären es unerwünschte Postwurfsendungen – und nicht Menschen und Staaten und gewichtige Rechtsgüter betroffen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-in-syrien-und-irak-us-praesident-obama-will-luftangriffe-ausweiten-a-990962.html
Dahinter steckt neuerdings eine „Strategie“ – eine Lügenstrategie, die die tatsächlichen Pläne nicht nennen will.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-in-syrien-irak-obama-schmiedet-allianz-a-990963.html
Und Spiegel übt auch gleich eine oberflache Theater-Kritik, die ebenfalls alle wichtigen Punkte geflissentlich auslässt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-luecken-in-der-strategie-gegen-is-islamischer-staat-a-990988.html
Auch Russland sagt ganz klar, dass unautorisierte Luftangriffe auf syrisches Gebiet als Angriffshandlungen gegen Syrien gewertet werden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-russland-sieht-moegliche-us-luftschlaege-in-syrien-als-aggression-a-991061.html
Peinlich ist nur, dass ich diese Aussage im Spiegel lesen muss – und bei RIA Novosti nicht finde.

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen.

PS.: Übrigens die 18. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 15.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

Download (25)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.