Russland vs. NATO: Droht ein neuer Kalter Krieg? | Monitor | Das Erste | WDR – Zbigniew Brzezinski !!!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände in unserer Welt ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck 2014-08-28

Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

https://www.youtube.com/watch?v=0iceuFIc8hU&feature=youtu.be 

Seit der Annexion der Krim scheint im Ukraine-Konflikt klar, wer gut und wer böse ist. Aggressiver Putin, friedliebender Westen. Doch der jetzige Konflikt hat eine Vorgeschichte: Auch die NATO hat Russland immer wieder vor den Kopf gestoßen: Durch die Modernisierung des Waffenarsenals, durch die Aufnahme osteuropäischer Staaten und geringe Kooperation bei Rüstungsverhandlungen wurde die jetzige Eiszeit bereits vor Jahren eingeleitet. Und Hardliner fordern jetzt noch mehr: Stationierung von Kampftruppen, Aufrüstung und Erweiterung. Führende Sicherheitsberater warnen vor einer neuen Ost-West Konfrontation: Noch nie seit dem Ende des Kalten Krieges war die Situation so gefährlich wie jetzt.

Russland vs. NATO: Droht ein neuer Kalter Krieg? | Monitor | Das Erste | WDR

Monitor-Bericht, war leider nicht zum Einbetten freigegeben, aber hier ersichtlich
http://youtu.be/0iceuFIc8hU

Hier taucht endlich auch mal im Mainstream die graue Eminenz der US-Politik auf:

Zbigniew Brzezinski !!!

Er hat viele Bücher geschrieben, sein bekanntestes heißt: „The grand Chessboard“.

Hier gibt es Auszüge davon – Bitte lesen: Der neue Kalte Krieg des Obama-Beraters Zbigniew Brzezinski (Momentan aktueller denn je…):
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/nach-bush.html

Wer alles lesen möchte – Das Buch im PDF-Format in Deutsch:
http://globale-evolution.net/images/media/316.pdf

Ausführliche Inhaltsangabe und Hintergründe bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

Nehmt Euch die Zeit – Hier sind viele Antworten versteckt…!

————————————————————————————————-Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die 16. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 01.09.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

10620743_795786393797405_4292803614925836564_n

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.