Mobiler Aufwachraum? Ein virtueller Raum zum Aufwachen geeignet.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-06-22

Liebe Blogleser_in,

hier ein Trailer zum mobilen Aufwachraum. Sei dabei – TEILE diese Information. Es gilt einen sanften Wandel einzuleiten und umzusetzen. Wir sind die friedliche Veränderung, die wir uns wünschen. Gemeinsam sind wir stark. 

 

Hier ein Link zum mobilen Aufwachraum. https://www.facebook.com/mobiler.aufwachraum

———————————————————————————————

Information des mobilen Aufwachraumes:

Ein erster Vorgeschmack…. auf unsere Tour;)!

Schon was von UBUNTU gehört? Oder von Infomoney? Der Freemanbewegung? Von gesunder Technologie und Sprit, der nix mehr kostet usw.? Von Frequenzmedizin? Von einem Bildungssystem, das unsere Kinder innerhalb kürzester Zeit hochintelligent werden lässt, weil es nicht um Leistung und Beurteilung geht – sondern um Förderung des individuellen Potentials?

Wir sind keine Opfer – wir brauchen auch nicht warten, dass die Politik groß etwas verändert. Abgesehen davon schätze ich den Einsatz aller, die sich einbringen -speziell jene, die in der Regionalpolitik nichts damit verdienen!!

Wir alle wissen, dass es genug Platz, Geld, Nahrung/Wasser, Ressourcen gibt für alle – und dennoch stehen offensichtlich große Interessensvertretungen dahinter, dass ein Großteil der Menschheit immer noch in Armut lebt und auch bei uns „neue Armut“ ein Thema ist.
Ausgerechnet in einer Zeit, in der Vernetzung und Globalisierung die Themen schlechthin sind!!!!!! Es wär ein Leichtes, alle Menschen in Frieden und Wohlstand leben zu lassen!

Es gibt so unglaublich tolle Konzepte, Wege, Idee – die bereits umsetzbar sind – sie erreichen nie oder ganz selten die Mainstreammedien.
In den letzten 20 Jahren habe ich so viele tolle Technologien verschwinden gesehen und auch Menschen – ob es um Sprit oder Medizintechnik ging!!! 
Auf so vielen Kongressen treffe ich die unglaublichsten Erfinder, Menschen, Gestalter.

Wir haben das Thema GELD ganz vorne platziert – denn damit werden wir in diesem Mangelbewusstsein gehalten. Sämtliches Leid dieser Erde dreht sich darum….

Wir zeigen diese Menschen, Ansätze und Wege!! 
Und jeder kann hier vorbeischauen, wo seine Nische ist für ein selbstbestimmtes Leben in Würde, Fülle und Freiheit!

UND GANZ WICHTIG: es sind alle willkommen – die Wirtschaft, die Banken, Herr und Frau Ottonormalverbraucher, Pädagogen, Kreative – alle !!!

————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution.  Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

PS.: Übrigens die sechste Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 23.06.14 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt!

10288794_649081431846635_6134717492640932382_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert