2. Friedensdemo Mahnwache Wien 05.05.14 – 3 Friedenslieder von Morgain sowie mehrere Redebeiträge von der 1. Mahnwache 28.04.14

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-05-05 

Liebe BlogleserIn,

aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Youtube

Wolfgang Leander Kuebler

Ich glaube Morgain heißt sie und hat schon in Berlin gespielt, heute auch Wien, einfach super diese Frau, wer hier von den neuen Rechten spricht braucht einen Psychotherapeuten.

1. Friedenslied von Morgain

2. Friedenslied von Morgain

3. Friedenslied von Morgain

1. Mahnwache in Wien: Felix über Frieden, Krieg, Banken & die Mahnwachen (28.4.2014)

1. Mahnwache in Wien: Michael über Frieden, Demos, Amerika, Russland & Europa (28.4.2014)

1. Mahnwache in Wien: Mark über westliche Medien, Propaganda, Zensur & Finanzsystem (28.4.2014)

1. Mahnwache in Wien: Lauri über Netzneutralität und TTIP (28.4.2014)

1. Mahnwache in Wien: Felix‘ Vater über Macht, Geld & Frauen (28.4.2014)

 

—————————————————————-————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Share Button

3 Gedanken zu „2. Friedensdemo Mahnwache Wien 05.05.14 – 3 Friedenslieder von Morgain sowie mehrere Redebeiträge von der 1. Mahnwache 28.04.14

  1. Simone Wagner-Furch

    Danke, dass ihr euch zu Wort gemeldet habt!
    Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Mahnwachen-Aktion in Berlin und habe mich gefragt, wieso es so etwas in Wien noch nicht gibt. Leider habe ich diese Seite erst heute gefunden.
    Wann ist die nächste Mahnwache in Wien, wo ich auch dabei sein kann?

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  2. karin l. sobitscka

    gefällt mir…..würde gerne teilnehmen an der nächsten friedensdemo…wo und wann findet sie statt.
    bitte um info….freundliche grüsse karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.