Herzlicher Wunsch für die AUFERSTEHUNG des menschlichen Bewusstseins & Gewissens; Und: Fotogalerie sowie Buchtipps

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-21

Liebe BlogleserIn,

da sich ja jeder, jederzeit alles wünschen kann, wünsche ich mir zum Ostermontag und zur Auferstehung eine weltweite Auferstehung/Vertiefung/Erweiterung des menschlichen Bewusstseins samt Gewissens aber vor allem der verantwortlichen Eliten im Bereich der Politik, Medien und Wirtschaft. Mitmenschlichkeit, existenzielle Hilfe, Solidarität, menschliche soziale Kompetenz und Verantwortung, Interesse, Aufmerksamkeit, Engagement wären angebracht! Wenn man sich die Höhe der Entwicklungshilfe in einem der reichsten Staaten der Welt ansieht (z. B. Österreich) schämt man sich für die eigene Republik und deren Politik bzw. deren Vertreter! Aufgrund unseres sozial ausgleichenden Zahlungsunwillens sterben alljährlich sicherlich tausende Menschen!

Im 21. Jahrhundert sollte der durch die westlichen Herrscher mitverursachte Hunger der auf

  • VerteilungsUngerechtigkeit,
  • Unterdrückung,
  • Ausbeutung/Ausraubung,
  • Unterstützung und Betreibung von Kriegen,
  • Nahrungsmittelspekulationen,
  • Währungspekulationen,
  • Förderungen des westlichen Agrarmarktes,
  • unser übermäßiger Fleischkonsum
  • und zahlreichen weiteren Benachteiligungen besteht gänzlich verhindert werden!

     

    Westliche Herrscher sind hier: Eliten im Bereich des Finanzmarktes, im Bereich des mittleren und oberen Management der global operierenden Konzerne, aber auch westliche Politiker, …

    Fast jedes Kind (und Mensch) der heute an Hunger stirbt, wird eigentlich ermordet! Und das sind viele Millionen alle Jahre!

    Hier noch ein paar Bilder zum Nachdenken und zur Motivation zur Handlung:


     


     

     

     

     














     

    Hier noch ein paar Buchtipps zum Lesen:

     

Vielen herzlichen Dank für die Erfüllung meines Wunsches im Voraus an das Menschenkollektiv.

———————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.