Bianca´s Meinung zu den „Angriffen“ gegen die Montagsdemoteilnehmer. „Wir sind nicht rechts!“ Ich glaube ihr!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-20

Liebe BlogleserIn,

aus dem FB und Youtube geholt:

Guten Abend und frohe Ostern – Danke für die Aufnahme! Bevor hier auch so`n Mist abgeht, wie an anderen Stellen, direkt dieses Video mit auf den Weg …. Danke, Bianca <3

Nach dem Ansturm auf uns, womit ich mich persönlich angesprochen fühlte, hier nochmal meine persönliche Meinung .


—————————————————————————————————————————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!



Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.