Medienabhängigkeiten versus Bürgerinteressen! Willfährige Erfüllungsgehilfen und deutsche Stillhaltemedien verschweigen die bundesweite gesellschaftliche Aktivität der Montagsdemos gegen einen Krieg in der Ukraine und vieles mehr!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-04-15

Liebe BlogleserIn,

AUFRUF AN DAS GEWISSEN DES DEUTSCHEN VOLKES

Im ganzen Land gab es am 14. April Montagsdemos. ARD, ZDF, NTV, und wie sie noch alle heißen, ignorieren das jedoch vollkommen.
Aber auch im Radio wird davon nicht im geringsten berichtet. UND ZWAR WEIL UNSERE POLITIK DAS SO WILL!

SIE VERTUSCHEN DIE WAHRHEIT! Sie belügen das eigene Volk und kassieren dafür auch noch Geld – GELD AUS UNSERER ARBEIT! Entsprechende Live-Web-Cams wurden abgeschaltet! Stattdessen wollen sie uns ins WM-Fieber bringen! Wir alle bezahlen für eine Mogelpackung – GEZ und Steuern egal welcher Art! WOMIT WIR ALS VOLK VERRATEN UND VERKAUFT WERDEN!

WACHT ENDLICH AUF!!!

TEILT DIESEN AUFRUF IN GRUPPEN, AUF SEITEN UND UNTER EUREN FREUNDEN UND BEKANNTEN, SODASS ES MÖGLICHST VIELE ERFAHREN! Spamt ARD ZDF & CO voll – Immer und immer wieder bis sie nicht mehr anders können als endlich darüber zu berichten! Geht auf Demos in eurer nähe und vereinigt euch, bildet Fahrgemeinschaften damit so viele wie möglich auch die Chance haben dorthin zu kommen! Und wer es schafft dabei zu sein: MACHT FOTOS UND TEILT SIE!

Jeder kann etwas dazu beitragen! Und wer sein Land wirklich retten will zeigt der Welt seinen wahren Stolz indem er laut ruft: „Fußball interessiert mich gerade überhaupt nicht – Meine Heimat und die Zukunft meiner Enkel stehen auf dem Spiel!“

WIR SIND DAS VOLK – WIR SIND DEUTSCHLAND!

 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!


Achtung: Dieses Foto wurde von Google Bilder unter dem Suchtext: Montagsdemonstration gefunden. Es dürfte sich um ein Foto von 1989 aus Berlin handeln.

 

 

 

 

 

Share Button

2 Gedanken zu „Medienabhängigkeiten versus Bürgerinteressen! Willfährige Erfüllungsgehilfen und deutsche Stillhaltemedien verschweigen die bundesweite gesellschaftliche Aktivität der Montagsdemos gegen einen Krieg in der Ukraine und vieles mehr!

  1. Marcel

    Von wo, wann und wem stammt das Foto? Vom Autor?
    Antwort: Nein, wurde von Google Bilder mit dem Suchbegriff: Montagsdemonstrationen ausgewählt, beim Bild steht: hinter den Schlagzeilen.de
    Nehme an, es handelt sich um eine Montagsdemonstration aus dem Jahre 1989 noch aus der damaligen DDR, in Berlin?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.