Das Ding namens Regierung! Sehr empfehlenswert, die logische Ansicht eines Außerirdischen … eigentlich nicht zum Lachen! Trotzdem ertappt man sich laufend dabei. :) freiwilligfrei

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-03-25

Liebe BlogleserIn,

ein sehr guter Beitrag der auch in Österreich … :

Ein neugieriger Außerirdischer besucht den Planeten, um sich über die Entwicklung unserer Spezies zu informieren. Er spricht mit dem ersten Menschen, dem er begegnet. Der Außerirdische stellt fest, dass die Menschen von einem Ding namens „Regierung“ beherrscht werden. Er will mehr darüber wissen. Er will verstehen, was eine „Regierung“ tut und warum sie existiert. 


Original produziert und gesprochen von Graham Wright (http://www.youtube.com/watch?v=EUS1m5…), nach einem Vortrag von Larken Rose bei der „Free Your Mind Conference 2011″ (http://www.youtube.com/watch?v=2bCz9g…)

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen WiderstandKlaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

https://www.youtube.com/user/FreiwilligFrei

1939704_708708232482652_863051611_o

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.