Kein aufrechter Besserungswille (Anm: der Tiroler Volkspartei) erkennbar, neue Qualität der Schönfärberei in Sachen offenkundiges verfassungswidriges GemeindegutsagrarUnrecht durch die Tiroler VP ist erreicht! Eine Heuchelei um Maßnahmen für Leistbares Wohnen durch die angebliche Volkspartei! Die Grünen machen und ziehen mit! Manipulative Begriffe für Täuschung der Tiroler werden verwendet. Das tatsächliche Ausmaß der Amtsmissbräuche wurde mit falschen Zahlen geschönt.

Kein aufrechter Besserungswille erkennbar, neue Qualität der Schönfärberei in Sachen offenkundiges verfassungswidriges GemeindegutsagrarUnrecht durch die Tiroler VP ist erreicht! Eine Heuchelei um Maßnahmen für Leistbares Wohnen durch die angebliche Volkspartei! Die Grünen machen und ziehen mit! Manipulative Begriffe für Täuschung der TirolerInnen werden verwendet. Das tatsächliche Ausmaß der Amtsmissbräuche wurde dazu mit falschen Zahlen geschönt.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-03-08

Liebe BlogleserIn, 

notwendiger und zweckdienlicher friedlicher kreativer Widerstand ergründet sich auf die Menschenrechte und die Menschenwürde, Freiheit, Fairness, Solidarität, und Gleichbehandlung sowie Gleichberechtigung. Er, der Widerstand, ist eigentlich auch der menschlichen Logik und Vernunft geschuldet. Der friedliche Widerstand ist auch eine Abwehrversuch gegen Unrecht, in angewendeter Notwehr, manchmal im Angriffsmodus, da der Angriff die effektivste Rechte-Verteidigungsform darstellt. Sollte gar der aktive Selbstverteidigungsfall gegen innere Feinde ausgerufen werden? Gegen Volksverräter die ausgeben Volksvertreter zu sein?! (übersetzt: Jetzt wird zurückgeschossen …)

Die politisch, wirtschaftlich, repressiv-exekutive, mediale ÜBERMACHT der Unterdrücker in deren verbrüderten Bünden gegenüber den Interessen der Mehrheit der Bevölkerung ist zu überwinden und aufzulösen durch kritische mediale objektive unabhängige Berichterstattung um gegen die Uninformiertheit und Gleichgültigkeit der Menschen  etwas  entgegenzuwirken und dagegen vorzugehen!

Unter den von den Medienbeherrschern (hier Medien-Eigentümern wie z. B. RAIFFEISEN) Anzeigenabteilingsvorgaben, Redaktionsvorgaben, Blattausrichtung, Medienkooperationen, ….) unterdrückten leidenden Journalisten wird die Objektivität und Realität verzerrt, durch deren Abhängigkeiten. (Existenz, Geld, …) 

Es hat sich ein „politisch korrekter“ Hofberichterstattungsjournalismus ausgebreitet, der als vorauseilend gehorsamer willfähriger Erfüllungsgehilfe der Polit- u. Wirtschaftsmächte (hier Raiffeisen, Industriellenvereinigung, aber auch Tiroler Volkpartei, …) fungiert. Die Meinungsmachindustrie verblendet und blendet aus, es ist ein Graus, sagt der Klaus, wann ist das endlich aus? 

Es wird in Tirol, Österreich, Europa und in der westlichen zivilisierten Welt oftmals gegen die Interessen der Mehrheit der Bevölkerung von angeblichen Volksvertretern und Medienvertretern gehandelt! 

Die Verbrüderung der Eliten im Bereich der Publizistik, Wirtschaft und Politik ist im Netzwerk des Gebens und Nehmens auf Eigeninteressen ausgerichtet entgegen den Interessen der Mehrheit der Bevölkerung!!! 

Wir benötigen eine strukturelle Veränderung unserer Systeme? Des „demokratischen“ Geld regiert Systems, auf jeden Fall! 

Das derzeitige Hauptproblem in unseren Gesellschaften  ist, die Blockade der Mächtigen, die ihre Macht auf recht erhalten wollen! Die Mächtigen profitieren vom System der Umverteilung von unten nach oben und wollen ihre Stellung und Macht nicht verlieren oder verkleinern! 

Die Lösung der Blockade ist die Lösung, liebe Tiroler Volkspartei! 

Sozialer Frieden beruht auf Gerechtigkeit/Fairness! Unsere Politik und Systeme fördern soziale Ungerechtigkeit. …… 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Be part of the solution. Don´t be part of the problem! Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!


Ja, ich finde diese kreative Installation gehört heute noch verklebt! Mal sehen ob ich dafür noch Zeit finde!


Verblendung um Verblendung! Selbstverblendet? Die angebliche Tiroler Volkspartei verschuldet NICHT leistbares Wohnen
seit Jahrzehnten und machen dann einen auf: wir helfen euch und gleichzeitig verknappen wir weiter das Grundangebot und halten alle politischen Blockaden aufrecht! (Dies ist Heuchelei oder totale Inkompetenz! Scheinheiligkeit hoch Scheinheiligkeit! GEGEN leistbares Wohnen ist die Tiroler Volkspartei, wenn wir uns dies objektiv betrachten! AUFWACHEN ist gefragt und notwendig!



Dies zeigt den Proporz und das System der Meinungsmache! Geld regiert!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.