Milliardenbeträge Mal umgerechnet in Größen für das bessere Verständnis sehr wichtig! Viele Menschen wissen nicht, wie lange Steuern von uns zu zahlen sind, wenn man als Regierung Milliarden verschleudert und WIR dafür zahlen müssen!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-02-25

Liebe BlogleserIn,

die allermeisten Menschen haben keine Ahnung über die Größenordnung von Milliardenbeträgen! Hier ein etwas älterer Beitrag aus Deutschland um sich eine Vorstellung machen zu können!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirolvom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Gemeinsam sind wir stark! Wir sind der Souverän! Die 99 %! Be part of the solution! Be active!

Diese beiden Menschen haben auch nicht viel Ahnung von Milliardenbeträgen! Sonst würde sie das mehr kümmern!

images

staatsverschuldung-bund-jongliert-mit-milliarden-foto-imago-

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.