Da stellt´s mir ja die Gnaghaar auf! Das Hypo-Desaster menschlich betrachtet! Petutschnig Hons und der Hypo – Skandal! Ist eigentlich gar nicht lustig – diese zusätzlich politisch eingebrockten Staatsschulden!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck, 2014-02-25

Liebe BlogleserIn,

ist eigentlich gar nicht lustig, wenn man bedenkt, wer dies alles zu bezahlen hat.

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Gemeinsam sind wir stark! Wir sind der Souverän! Die 99 %! Be part of the solution! Be active!

021514_1308_DasRechtzuS1.jpg

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.