Es gibt Alternativen – Prof. Dr. Bernd Senf – ein Ökonom mit Lösungen sowie mit Wissen um Silvio Gesell und Wilhelm Reich! Die YouTube Beiträge von Ihm lohnen sich auf jeden FALL! Hier ein aktuelles Beispiel!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter mit konzerneigenen und gekauften Medienvertretern sowie mit viel Geld ausgestatteten Lobbyistenheren für die Zahlung der Politik in unserer Gesellschaft, 2013-12-20

Liebe BlogleserIn,

wir sind verantwortlich! Wir sollten für uns und die Unseren (Kindern und schwächeren Menschen) uns für uns und die Schwächeren einsetzen! Hier ein guter Beitrag von vielen mit Hr. Prof. Dr. Bernd Senf!!!  (siehe YouTube!).

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Religion 3

Be part of solution! Gemeinsam sind wir stark! Wir sind der Souverän, wir leben in einer mehrheitsfähigen Demokratie, und sind die 99 %! Wir sollten uns vereinen, anstatt uns weiter teilen zu lassen! Gestalten wir vereint unsere Welt! Aus mit der GELD REGIERT Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert