Unabhängigkeit wird „zugetraut“ – Unser neuer Justizminister wird von der Regierung „gedeckt“?! Weisungsgebundenheit, hierarchischer Aufbau der Justitz & fehlende Gewaltentrennung zwischen Politik und Strafjustiz stehen für MACHTKONZENTRATION! Macht verführt und korrumpiert! Macht benötigt wechselseitige unabhängige Kontrolle! Die Medien sind UNFREI und verkaufen sich und uns!!!! Unfähigkeit/Unwissen ist nicht zu vermuten.http://www.aktivist4you.at/wordpress/2013/12/12/100-geburtstag-vom-walli-am-11-12-13-es-wurde-licht-sehr-hell-unglaublich-hell-ja-lichterloh/

Innsbruck, 2013-12-14

Liebe BlogleserIn,

unsere Regierung ist schon niedlich und verkauft uns für ??? (Dumm und dämlich? Blöd?            Politikverdrossen? Handlungsunfähig? …)!

IMG_4548

Das Budget wird ohne SOZIALISIERTE Banken- und Vermögendenrettungsgelder berechnet bzw. erstellt?!

Die Freunderlwirtschaft=KORRUPTION wird durch das Amtsgeheimnis sowie fehlender TRANSPARENZ aufrecht erhalten. Die Lücken in den Gesetzen dienen als Einfallstore der Korruption! Wo? In der Parteien- und Politikerfinanzierung! Im Lobbyistengesetz (dies ist schlechter ein WITZ!) Auch im Korruptionsstrafrecht! ... Wir Steuerzahlter lassen uns gerne verschaukeln? Wir sitzen lieber auf unserem ARSCH auf der Couch und schweigen und sehen zu? Wir und unsere Kinder werden verschuldet und wir schauen weiter getrost zu? Wir haben die Politiker die wir verdienen!

Wir arbeiten hart, um die Steuergelder für das weitgehend ungeregelte  FINANZMARKTCASINO und sorglose Steuergeldwetten zu erarbeiten. Wir können uns in Städten ohne Eigenmittel vielfach keine eigene Wohnung (Eigentum) mehr erarbeiten und sind deshalb zum Mietsklaventum genötigt! Denken wurde verboten?

Vor den Wahlen nach den Wahlen

 

Frage zum neuen Justizminister an Vize und Kanzler von Hr. Florian Klenkhttp://www.falter.at/ )

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubtenTirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Hier noch eine kleine Bildergalerie:

Michael und WErner

oevp-wahlkampf

VP_BAN~1

ÖVP Schwarzgelder

Wahnsin

Pressemaulkorb

Politisch Korrekt

rb_1krieghofer_200

Volksvertreter Zitronenfalter

http://www.falter.at/ ) Die etwas kritischere Zeitung! Meidet den Boulevard! Verdummungsgefahr!

Die Abschlussfrage wäre noch: Wo fängt die SCHAMGRENZE bei Volksvertretern und Medienvertretern an? Ahh!

Kann man sich als verantwortlicher Spitzenpolitiker bzw. „freier“ Journalist im Spiegel noch ansehen und sich sagen: „Ja ich mache für mich, meine Kinder und die Gesellschaft das Richtige!“ Doubt it!

 

 

 

 

Be a part of the solution! Sei dabei! Die Freiheit gehört jeden Tag erkämpft/verteidigt

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.