„WARNUNG!“ Eine Not mit Naturereignissen, wirtschaftlichen Niedergang und anderen Bedrängnisse! Reaktion/Zeichen des Himmels am 11.12.13? Dunkel? Wer wird aller Zeuge der großen (noch nicht erkennbaren) Schismas werden? Zeitgeist des Friedens? Botschaft der Liebe? Ich bin das Leben? Freier Wille! Tödliches Gift des Irrtums! Anti-Christ! Kirche begibt sich auf das heilige Wasser und versinkt? Der Heilige Geist führt/-führt vor?…

Innsbruck, 2013-12-09

Liebe BlogleserIn,

was soll denn das schon wieder bedeuten? „WARNUNG!“ Eine Not mit Naturereignissen, wirtschaftlichen Niedergang und anderen Bedrängnissen?! Reaktion/Zeichen des Himmels am 11.12.13? Licht/Dunkel?!

Wer wird aller Zeuge der großen (noch nicht erkennbaren) Schismas werden? Zeitgeist des Friedens? Botschaft der Liebe? Ich bin das Leben? Freier Wille! Tödliches Gift des Irrtums! Anti-Christ! Kirche begibt sich auf das heilige Wasser und versinkt? Der Heilige Geist führt/-führt vor?… Hmm?

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

Meine Glückszahl! 13.01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert