Video Anti-Pelzzucht-Großdemo Innsbruck 07.12.13 Stoppt den Pelzverkauf bei Kleiderbauer, Ebyl & Co! Stoppt die Tierqual! Liebe ÖVP hört auf den TIERSCHUTZ zu blockieren!

Innsbruck, 2013-12-08

Liebe BlogleserIn,

für alle die nicht dabei sein konnten. Ein paar Videos vom heurigen Anti-Pelzzucht-Demotag in Innsbruck (07.12.13). Leidende Tiere ohne Stimme benötigen unsere Stimmen!

Hier vor der ÖVP-Zentrale! Die Blockierer vom Tierschutz! Dem Bauernklientel und der Vormarkt der Raiffeisen wird bestmöglich vom Tierschutz ausgenommen und politisch blockiert.

Wer lieber Fotos schaut – hier lang:

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2013/12/07/jaehrliche-anti-pelz-demo-zeigt-wirkung-viele-daumen-der-zuschauer-waren-in-daumenhochposition-zu-bemerken-viele-zustimmende-zurufe-ebenfalls-eine-fotogalerie/

Ob Chinchilla, Fuchs oder Nerz! Pelz ist Mord, Pelz ist Schmerz!

 

Pelze raus aus den Regalen!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

logo_270

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.