JETZT! Schwarze Schafe und unschuldige Lämmer die den ÖVP-Leithammeln nachtrampeln und schweigen?Innsbruck Anna Säule! NIKOLAUSTAG! Infostand ANTI-Pelzzucht!! Schau vorbei.

Innsbruck, 2013-12-06

ACHTUNG: SAMSTAG den 07.12.13, um 12.45 UHR Treffpunkt bei der Triumphpforte – Anti-Pelzdemo! Sei dabei! Es lohnt sich, sich einzusetzen! 

Liebe BlogleserIn,

überall sitzen bei uns noch schwarze pelzige Teufel herum. ÖVP-Politiker?  Gute Frage. Alle ÖVP’ler die gegen Tierschutz sind auf jeden Fall! Höchstwahrscheinlich nicht nur meiner Meinung und Einschätzung nach, sondern der überwiegenden Mehrheit der MENSCHEN in Österreich und auf dieser Welt! (Nicht von UNmenschen!)

Mach mit. Lass dich kritisch informieren. Trag dich in die Emailliste ein. Be part of it. CHANGE. We are the people. We are the 99 % !

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner image Was liegt denn da unter dem Tisch? Vor Ort leicht ersichtlich! Hier unten: Der Andrang mehrt sich. Informatives und vegane Köstlichkeiten locken an! Lecker! IMG_7619 Hier unten: Es ist heute Nikolaustag. Der Bürgeresel ist verkleidet und macht einen MAHNRUF! Kann man es lesen? Vor Ort auf jeden Fall! image Hier unten: Man kann es nicht oft genug zeigen! Die Menschen vor ORT sind JETZT darüber aufgeklärt! Viele sind von den unmenschlichen Pelzzuchtbedingungen ERSCHRECKT! Die Medien sind auf der Seite des GELDES und verschweigen das Tierleid! Nicht nur in der Pelzzucht. Tierleid auch bei vielen ÖVP-FUKTIONÄREN die Mastbetriebe unterhalten!!! Die Tierqual wird ÖVP-parteilich betrieben und aufrecht erhalten? Schwarze Schafe und  unschuldige Lämmer die den ÖVP-Leithammeln nachtrampeln und schweigen?1053320_404786132964141_2142260695_o

logo_270

IMG_7593

Sehr viele positive Rückmeldungen von Infostandbesuchern. Auch Wortmeldungen von Besuchern wie: „Ja, das stimmt!“ „Ja, Ja, Ja, …“ „Es ein Wahnsinn“ – „Es ist furchtbar“ u. v. m. …. 

Auch viele gut gestimmte Besucher, die es einfach herzlich gefreut hat!

image

image

Auf jeden Fall ist sehr viel Hilfsbereitschaft für die gute Sache in der Bevölkerung vorhanden. Ha Ha Es wird einem sogar Geld zugesteckt, obwohl ich sagte ich habe Geld! Feeling GoodHabe es dann aber sogleich einem Teufel als Schutzgeld weitergegeben. Er sagte noch – er nimmt es für den Verein! 🙂 Hell Boy Ich glaub(t)e ihm.

IMG_7654

ACHTUNG: SAMSTAG den 07.12.13, um 12.45 UHR Treffpunkt bei der Triumphpforte – Anti-Pelzdemo! Sei dabei! Es lohnt sich, sich einzusetzen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert