Grabbesuche von Freihheitskämpfern in der Hofkirche nicht mehr leistbar?! Teurer Tod! Die Kosten für Beerdigungen, Krematorium, Grabgebühren u. v. m. ebenso?! … Eco Teure Politiker: Österreich hat kostspieligste Demokratie Europas!

 

Konzernzeitalter, Raiffeisen-IV-Tiroler Bauern Land, 2013-10-30

Liebe Mietbürger sprich Mietsklaven, Steuerzahler und Systemerhalter!

ORF-ECO vom 24.10.13: Teure Politiker: Österreich hat kostspieligste Demokratie Europas! Eigentlich Weltklasse! Auch Hr. LTP DDR. Herwig van Staa hat mir am 26.10.13 gegenüber bestätigt, die Parteien/Politiker könnten ganz leicht mit der staatlichen Parteienfinanzierung das Auslangen finden! Allerdings hat er als Jurist ganz andere Ansichten wie andere Juristen! Zum Beispiel beim Grundverkehr. Die Frage erstellt sich mir: Weiß Hr. van Staa darüber nicht wirklich Bescheid? Oder hat er mich (absichtlich?) unrichtig unterrichtet? Ahh! Siehe nachfolgenden Link über die Ansicht von einem Rechtsanwalt der nicht unter Klientelzwang steht.

f6

HIER NACHLESEN – HIER NACHLESEN – HIER NACHLESEN – HIER NACHLESEN!!!!

http://www.immoneu.at/Wer-darf-in-Tirol-Landwirtschaften-kaufen_pid,21525,nid,34583,type,newsdetail.html

HIER NACHLESEN – HIER NACHLESEN – HIER NACHLESEN – HIER NACHLESEN!!!!

Ahh!

————————————————————————————————————————————–

 Teuerer Tod!               Ahh!

Teurer Tod! Die Kosten für Beerdigungen, Krematorium, Grabgebühren u. v. m. sind für viele nicht mehr leistbar! Selbst der Eintritt in die Hofkirche für einen etwaigen Besuch der Grabstätte von A. H. ist für viele nicht mehr drinnen. Vom Bergiselmuseum gar nicht zu reden. Muss die Bevölkerung für diese enormen Baukosten aufkommen – JA! Wie oft wurden dort am Bergisel mit dem Preis nachgebessert? Ahh! Am Blog ersichtlich! Oder war das noch die Bür­ger­in­i­ti­a­ti­ve zur Gemeinnützigkeit durch Antikorruption?

Mietzwang ist politisch verschuldet!

Andreas Hofer am Boden

Der A. H. liegt am Boden und hat nichts mehr zu lachen.

Aus dem per ÖVP-per Amtsmissbräuchen verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Unbenannt

siehe auch:

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2013/03/27/andreas-hofer-und-unsere-inneren-feinde/

und andere Blogeinträge!

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.