Hat die Linke in Deutschland doch recht? Wie Banker und Politiker die Demokratie abschaffen und eine Plutokratie errichten!

Konzernzeitalter, 2013-10-01

Nicht ganz aktueller Beitrag aber es hat sich bis heute nichts geändert! Warum? Geld regiert!

Wenn übergroße Parteikonglomerate nach Geld, Existenz bzw. deren Aufrechterhaltung und persönlichen Annehmlichkeiten gieren – verliert die Gesellschaft! Eine Selbstbefreiung der Parteien von deren Geldabhängigkeit ist NICHT zu erwarten! Ein AUFWACHEN und Engagement der desinteressierten schlecht informierten Bürger wäre angesagt und nötig! Allerdings spielen/kassieren die Medien mit!

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

092613_0417_SPVPWahlrev14.jpg

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.