HYPO ALPE ADRIA – Aufstand gegen KORRUPTION und MACHTMISSBRAUCH – Facebookgruppe und Bilder zu den abgedrehten Untersuchungsausschuss durch die in Korruption verwickelten Regierungsparteien in Österreich

 Aufstand gegen Korruption und Machtmissbrauch Facebookgruppe von Gehard Glatz und Freunden

  • „Man kann die halbe Menschheit die ganze Zeit belügen, man kann eine Zeit lang die ganze Menschheit belügen, aber niemals kann man die ganze Menschheit die ganze Zeit belügen!!! Die Wahrheit ist ein Kind der Zeit!! Es ist jetzt an der Zeit, die korrupten Zustände in Österreich FRIEDLICH abzustellen. Darum ist meine Vision, dass sich die „glücklichen Sklaven“ (Österreicher) zusammenschließen und massiv mit Druck (aber friedlich!!) die Macht des Volkes ausüben und damit alle korrupten Politiker, Beamte und vor allem Staatsanwälte aus ihren Ämtern verjagen! Wir sind es unseren Kindern schuldig, ihnen ein sauberes Österreich zu hinterlassen, denn wir haben uns dieses Land von Ihnen nur ausgeliehen!!!!“

———————————————————————————————————————————–

Organisierte Kriminalität Definition: http://de.wikipedia.org/wiki/Organisierte_Kriminalit%C3%A4t

———————————————————————————————————-

Hypo Alpe Adria: Wer die täglichen Horrormeldungen hört, könnte glauben, es wurde hier „nur“ Geld verspielt, in Wahrheit waren hier unter den Augen sowohl der Finanzaufsicht als auch der Bankenaufsicht höchst kriminelle Typen am Werk!! Und alle haben es gewusst, es sitzen noch heute Mitwisser auf ihren Posten!! Für Interessierte:“

——————————————————————————————————————

BayernLB-Tochter Hypo Group Alpe Adria – Reicht mir die Hand, meine Skandale  http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/5398898/

SOLLTE MAN MEINER MEINUNG NACH MAL LESEN! Auch die anderen österreichischen Finanzskandale aus deutscher Sicht!

—————————————————————————————————————

Man sollte viel öfter deutsche Journalisten bzw. deutsche Artikel über die österreichischen Finanzskandale wie z. B.: Amis, BAWAG, Meinl, Medici Bank, AVZ, Hypo-Alpe-Adria und Hypo´s, Kommunalkredit, Volksbanken, u. v. a. m. lesen. Die deutschen  Journalisten sind viel unabhängiger, als die den Geldzwängen unterliegenden heimischen Medienvertreter! Da wacht man auf und ist schockiert! Zumindest wenn man sich große Milliardenbeträge vorstellen kann und weiß wie viel Geld das ist, bzw. war! 

Wir in Österreich werden darüber unzureichend unterrichtet und sind bereits eine Insel der Selingen. Der armselig aufgeklärten Rettungsgelder-Schuldzinszahler.  Die Medienkonzerneigentümer und Finanzmarktgeldkräfte sowie die Politiker spielen dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle!!! Sozialisierte Kosten von politisch ungeregelten Finanzmärkten und der boniorientierten Finanzmarktteilnehmer sowie der gewinnorientierten Vermögenden und deren risikoreichen Spekulationen! Werden wir medial verschaukelt? Die Medien sind auf der Seite der Konzerne und so was von ABHÄNGIG, mit seltenen Ausnahmen! Zahlen tut die schweigende sich nicht wehrende Gesellschaft!!! Noch sehr lange Zeit. 

Informationsteuerung

 

Filzpnatoffeln

——————————————————————————————————————————

Fotostrecke abgedrehter Untersuchungsausschuss Österreich:

http://www.flickr.com/search/?w=all&q=Korruption+%C3%B6sterreich&m=text

——————————————————————————————————————————

Wem können wir in Anbetracht des abgedrehten U-Ausschuss bzw. als Lobbyist noch trauen?

Schau trau wem

 

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche agrar-ausgeraubten Tirol, vom Widerstand, Klaus Schreiner

Gesicht zeigen gegen die organisierte Kriminaliät

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.