Aktivist4you sucht free21-Aktivist_innen in Österreich – Wettbewerb & Verlosung von 3 free21-Jahresabos 2017 zur Unterstützung des Vereins zur Förderung unabhängiger journalistischer Berichterstattung e.V., sowie 2 Bücher: Illegale Kriege, 1 Buch Nato Geheimarmeen von Dr. Daniele Ganser sowie 10 free21 Cafetassen

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 20.12.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Ich habe mir ein free21 Abo 2017 geleistet und möchte dies allen sehr empfehlen bzw. ans Herz legen. 

—————————————————————————————————————————————-

Suche free21-Aktivist_innen in Österreich.

Die Welt leidet unter einem Verteilungsproblem und unter den einheitlichen Mainstreammedien. Um dem 2. Problem, dem einheitlichen Medienmainstream entgegen zu wirken habe ich mich entschlossen, meine letzten Groschen in free21 Magazine zu investieren und suche nun für das erste Problem, dem Verteilungsproblem Mithelfer_innen in Österreich.  

Habe mir also einen großen Pack an free21 Magazine gekauft. Wer hat Bock ein paar Magazine von mir kostenlos zu erhalten, um in Deiner Stadt das free21 Magazin in:

  • Kulturtreffpunkten,
  • Cafés,
  • Ärztewartezimmern,
  • Friseursalons und unter
  • Freunden zu verteilen
  • und wer am Wettbewerb teilnehmen möchte müsste mir Fotos samt Adressen und Sprüche der neuen free21 Hinterlegungsorte zukommen lassen. (w. z. B. – Foto von Treibhaus in Innsbruck, Spruch: Na endlich kann man neben den Mainstream-Boulevard -Blattsalat auch das free21 Magazin im Treibhaus lesen. :))

Diese Fotos nehmen dann an einem Wettbewerb teil und es werden

  • 3 free21 Jahresabos,
  • 3 Bücher von Dr. Daniele Ganser (zwei Illegale Kriege und ein Nato Geheimarmeen in Europa) sowie
  • 10 free21-Cafetassen von mir unter den Einsendern vergeben.

Alle interessierte free21 Aktivisten bitte Email an aktivsit4youat@gmx.at

Solange der Vorrat reicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 unbenanntfree21aktivist
Die aktuell zu verteilenden free21 Magazine. 
img_5014
So sieht ein free21-Verteilerpaket aus: 
 img_4780
So sieht die free21 Cafetasse aus:), aus der der Cafe einfach besser schmeckt.
img_5015
Hier könnte man ein free21 ABO abschließen
oder einfach den Verein als Födermitglied unterstützten (kann man in Deutschland absetzen)
——————————————————————————————————————————————

Verein zur Förderung
unabhängiger journalistischer
Berichterstattung e.V.

Free21.org ist ab jetzt ein gemeinnütziger Verein, im Amtsgericht Charlottenburg eingetragen.
http://www.free21.org/verein

Mit Free21.org als alternatives spendenfinanziertes Medienprojekt veröffentlicht der Verein zur Förderung unabhängiger journalistischer Berichterstattung e.V. freie Texte von Journalisten und Autoren und stellt primär (und kostenfrei) durchlayoutete ausdruckbare PDF-Dateien dieser Texte zum Download zur Verfügung. Ein ständig wachsendes Netzwerk von freiwilligen Layoutern, Researchern, Transkriptoren und Übersetzern hilft uns dabei.

So erreichen wir, dass sich apolitische oder politisch enttäuschte Menschen wieder mit wichtigen Themen auseinandersetzen. Und wir erreichen mit layouteten PDF-Dateien viele Leser, die den Onlinemedien eher skeptisch bis ungeübt gegenüberstehen.

Als spendenfinanzierte Organisation möchten wir uns voll auf unsere Aufgaben konzentrieren, unter anderem auch auf die mehrsprachige Bereitstellung und Verbreitung von journalistischen Texten. Daher meine Bitte: Unterstützen Sie uns in unserer Arbeit. Werden Sie jetzt mit 5 Euro monatlich Fördermitglied.

Herzlichen Dank im Namen des gesamten Free21-Teams, Ihr Tommy Hansen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
download-5

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.