„… Bundeswehr … hin zu einem atmenden Personalkörper … (Neusprech für: Kanonenfutter durch „von der Leichen“ …) vergessen wird die Gefährdung ihres Personals durch URANMUNITIONS-Auswirkungen an den Kindern der eigenen Soldaten …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 12.05.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/Phoenix/videos/1109817222374270/?pnref=story

Video: „Heute geht es darum, die ‪#‎Trendwende‬ beim Personal einzuleiten. Das heißt, wir müssen wegkommen von einem Prozess des permanenten Schrumpfens und kleiner Werdens der Bundeswehr. Weg von den starren Obergrenzen hin zu einem atmenden Personalkörper“, sagt Ursula von der Leyen (CDU, Verteidigungsministerin) zum neuen Personalkonzept der ‪#‎Bundeswehr‬.

Dazu Andrea Drescher hat PHOENIX Video geteilt.

„atmende Personalkörper“ für Bundeswehr gesucht! Das ist Neusprech und heißt Umgangssprachlich: Kanonenfutter. Ihr MONSTER! (richtig Matthias Haimerl)

Jeder Soldat der sich an Kriegen beteiligt muss wissen dass uranangereicherte Munition die Ungeborenen Kinder eines Soldaten schwer gefährden kann, wie man bei US Soldaten aus dem Irakkrieg sehen konnte Quelle: Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra ! (richtig Monique Bah)

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der MIK (draufklicken 🙂 )

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.