Montagsdemo Berlin – Lars Mährholz – für den Frieden

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.06.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=4gCSY89F2DU

Mahnwache / Montagsdemo Berlin 12.05.2014 für den Frieden!

   

Wacht auf, steht auf und geht hin! Neue Demo-Termine und Orte hier: http://deutschlandstreik.de/index.php…
Jeder möge sich sein eigenes Bild über die Montagsdemo / Mahnwache machen. Ich distanziere mich von Darstellungen zwangsfinanzierter Medien wie ARD, ZDF sowie Lobby-finanzierten Systemmedien, die uns gegeneinander aufhetzen. Lasst Euch von Eurem eigenen Herzen leiten und nicht von Eurem Verstand manipulieren. Eure Intuition lässt Euch in Kontakt treten mit einem Bewusstseinsfeld des Friedens. Wacht auf, steht auf und geht hin!  

———————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Download (33)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.