Fukushima – Hintergründe, Lage und Aussichten: Kazuhiko Kobayashi: Größtes Verbrechen aller Zeit gegen das Leben und uns Menschen!

Finanzmarkt- und KonzernMacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt durch die Mediakratie in den Lobbykraturen der Geldregiert-Regierung, 2014-01-06

Liebe BlogleserIin, 

sind wir uns über die Tragweite von Fukushima bewusst? Das nach mir die Sintflut, Scheißegal-Verhalten sollte bei atomaren Themen nicht gelebt werden! Medien in die Pflicht! Im Youtube-Video spricht Hr. Kazuhiko Kobayashi von Fukushima aus dem Facebook entnommen von: Christoph Hörstel 

FUKUSHIMA – sehr beeindruckend!
Der japanische Unternehmensberater Kazuhiko Kobayashi kam am 5. November 2013 zu uns nach Potsdam, um über seine erschütternden Erfahrungen mit der Atomkatastrophe Fukushima aus erster Hand zu berichten.
Wir saßen wie vom Donner gerührt.
Da stand ein kluger, studierter Mensch, Abschluss an deutscher Uni – und sprach und weinte und rang sich durch und sprach weiter. Und berichtete über die unglaublichen Betrugs- und Lügenmanöver der Verantwortlichen – und die dauerhafte Flächenvergiftung seines Landes und die gewaltige Bedrohung der ganzen Welt.
Die Sicht eines Japaners aus Tokyo, der eigene Strahlenmessungen anfertigte.
Das Gesamtvideo enthält:
1. Vortrag: 1h 28′ – http://youtu.be/pluFd78ZoTY
2. Diskussion: 45′ – http://youtu.be/dotlBOZYJ0Y
3. Gespräch mit Christoph Hörstel: 10′ – http://youtu.be/8LbRePMmPd0

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuchen offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

00001111 Atomkraft fukushima

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.