Offener Brief über die Nichtberichterstattung der Mainstreammedien der Kundgebung Soldaten für Neutralität

                                                                  OFFENER BRIEF                         Innsbruck, 2022-09-23

Liebe Medienvertreter Österreichs,

als Versammlungsanmelder und Mitorganisator der Kundgebung Soldaten für Neutralität –  möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie wieder einmal mit ihrer Abwesenheit bei der Kundgebung am 21.09.22 um 18:00 Uhr am Platz für Menschenrechte und ihrer Nichtberichterstattung, mit ihrem Totschweigen bewiesen haben wie wichtig ihnen unsere geliebte Neutralität zu scheinen scheint.

Im Vorfeld hat der Standard mit einem Artikel mit dem Titel: „Bundesheer-Verschwörungstheoretiker „Soldaten für Neutralität“ marschieren auf“ noch unter jedem Niveau schön sein Niveau bewiesen das im Volksmund mit rosarotes Drecksblatt beschrieben wird und das Armin Thurnher in seinem Buch: Republik ohne Würde, im Kapitel 7, über die Medien so beschrieb: „Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation“ und Simone de Beauvoir so: „Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ Woraus für Logiker folgt: Lückenmedien sind Lügenmedien.

https://www.derstandard.at/story/2000139207906/bundesheer-verschwoerungstheoretikersoldaten-fuer-neutralitaet-marschieren-auf?ref=article

Aber es ist uns mit unserer Homepage www.soldaten-fuer-neutralitaet.at gelungen, das österreichweite mediale 20-jährige TOTSCHWEIGEN zu beenden von dem hier https://www.solidarwerkstatt.at/frieden-neutralitaet/koenigswarte-oesterreich-leistet-beihilfe-zum-drohnenmord damit in die Öffentlichkeit zu bringen, da der Standard schrieb:

Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“

Also Apolut hatte bereits am nächsten Tag einen ausführlichen Artikel und ein Podcast über die Kundgebung Soldaten für Neutralität veröffentlicht, ihr Tiefschläfer.

https://apolut.net/soldaten-riefen-in-wien-zur-neutralitaet-auf-von-wolfgang-effenberger/

———————————————————————————————————————–

Ich finde es eine Frechheit, dass durch Löschung von Zeitungsartikel (ZENSUR) mutmaßlich versucht wird, der Öffentlichkeit eine sehr wichtige Information über die Neutralität und verpflichtende Volksabstimmung bei Änderung oder Aufgabe zu entziehen und jetzt öffentlich zu behaupten, dass die Nationalratsabgeordneten mit einer 2/3 Mehrheit die Macht haben die Neutralität zu ändern ohne das Volk durch eine Volksbefragung das entscheiden zu lassen. Den folgenden Text habe ich vor Jahren in meinen zahlreichen offenen Briefen an die politischen Verantwortlichen und alle großen Medien mehrmals ausgesendet, sie erinnern sich?

„Politiker müssen Neutralität schützen“

Doch die Abwendung von der Neutralität bedroht nicht nur Frieden und Wohlstand, sondern ist auch verfassungswidrig. Dies hatte der 2015 verstorbene Ex-Justizminister Hans Klecatsky immer wieder betont. Im Neutralitätsgesetz erklärt Österreich „zum Zwecke der dauernden Behauptung seiner Unabhängigkeit“ seine „immerwährende Neutralität“ und verspricht, „in aller Zukunft keinen militärischen Bündnissen“ beizutreten. Bei gleich drei Ewigkeitsbegriffen – „dauernd“, „immerwährend“ und „in aller Zukunft“ – dürfe diese Verfassungsnorm nicht durch Politiker beseitigt oder eingeschränkt werden.  Bundespräsident und Bundesregierung sind laut Klecatsky verfassungsrechtlich verpflichtet, „die Neutralität der Republik positiv zu schützen – auch „geistig“, „zivil“, „politisch“, nach allen Seiten hin, also auch gegenüber der EU“. Nur ein Einziger dürfe die Neutralität antasten: das Volk in einer Volksabstimmung.

Dieser Text ist mit Google nicht mehr auffindbar! Ich denke es waren die Salzburger Nachrichten die damals diesen Text veröffentlicht haben.

Da mir und vielen diese Hetze der Medien auf den Sack geht, haben wir die Kundgebung – Soldaten für Neutralität – natürlich per Video aufgenommen und in all den gemachten Aussagen dokumentiert. Links dazu am Ende des offenen Briefes. Eigentlich müsste der Standard jetzt fairerweise einen Artikel schreiben und sich entschuldigen und ein paar gemachte Zitate aus den Kundgebungen veröffentlichen. Natürlich haben auch alle anderen Medien somit die Gelegenheit ihren Job zu machen und können sich sorgfältig jedes Wort anhören und auf die Waagschale legen.

Ich kann mich nur bei den Offizieren, die den Mut bewiesen haben sich offen in der Öffentlichkeit über die Neutralität auszusprechen und sich für die Neutralität stark zu machen nur herzlich bedanken. Diesen Dank haben sich die Medienvertreter in Österreich leider nicht verdient, gar nicht. Sie wissen, das 91 % der Österreicher die Neutralität als sehr wichtig oder wichtig halten und sich mit ihr identifizieren und sie als sicherheitspolitischen Aspekt würdigen.

Kritik über Neutralitätsverletzungen sind bei den Hofberichterstattern leider nicht zu finden. Dieser Artikel der Solidarwerkstätte listet die zahlreichen Neutralitätsverletzungen chronologisch auf, vergisst allerdings die Abhörstation Königswarte sowie die österreichischen Waffenlieferungen sowie eine Solidarklausel der Universitäten.

https://www.solidarwerkstatt.at/frieden-neutralitaet/chronologie-fortgesetzter-neutralitaetsverletzungen

Sie werden sich sicher auch noch an meine zahlreichen offenen Briefe betreffend der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte mit den politisch und militärisch Verantwortlichen erinnern? Oder an meinen unfairen Prozess betreffend der Abhörstation Königswarte durch die Verleumdung durch das Heeresamt mir gegenüber? Hier der letzte offene Brief betreffend der Abhörstation Königswarte an Innenminister Karner:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Ihr bisheriges TOTSCHWEIGEN darüber ist einer der größten Medienskandale der 2. Republik. Können Sie sich eigentlich noch in den Spiegel sehen?

Kein einziger von mir angeschriebene Verantwortliche betreffend der Abhörstation Königswarte hatte auch nur ein Wort zurückgeschrieben oder dementiert. Totschweigen auf ganzer Linie. Ein Massenverbrechen zu ermöglichen, zu unterstützen zu verlängern, geht gar nicht.

Was sonst noch so alles von den Nato-konformen Hofberichterstattern vergessen wird der Öffentlichkeit mitzuteilen, habe ich ihnen zusammengefasst. Der Öffentlichkeit wird durch Verleugnung von Tatsachen und Fakten nicht die Gelegenheit gegeben sich ein wirkliches Bild über das Ausmaß des größten Terrorprogramms der Menschheitsgeschichte, dem illegalen außergerichtlichen Drohnenmordprogramm, an dem unser Heeresnachrichtenamt aktiv mordbeteiligt ist und damit eine staatliche Lizenz zum Morden über dem Gesetz stehend ausübt. Durch das mediale Totschweigen wird es unterstützt, ermöglicht, gedeckt und verlängert. Schämen Sie sich!

Durch manipulatives Vorenthalten von wichtigen Informationen verschweigen und belügen das Pentagon und die Nato-konformen Medien seit langer Zeit die Öffentlichkeit auf infame Weise. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Ohne vollständige Informationen ist es Medienkonsumenten nicht möglich sich ein Bild von der Realität, von der tatsächlichen Wirklichkeit zu machen. Zudem werden vom Pentagon und ihren NATO-konformen Medien zahlreiche Pentagon-Lügen ungeprüft verbreitet um die Öffentlichkeit zu täuschen und zu manipulieren. Somit haben alle Menschen ohne Wissen über die wichtigen vorenthaltenen Informationen und durch die verbreiteten Pentagonlügen eine unvollständige und verlogene Sicht auf die Wirklichkeit. Viele leben in einer vom Pentagon und den Medien konstruierten und erlogenen Weltanschauung die mit der tatsächlichen Welt nicht konformgeht, und nichts mit ihr zu tun hat.

Wenn von den Nato-konformen Medien z. B. überhaupt nichts vom tatsächlichen Drohnen-Schattenkriegsgebiet in der Größe von den Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen berichtet wird, dann fehlt allen Mediennutzern in ihrer Weltanschauung eine sehr wichtige Information in einer sehr bedeutsamen Größenordnung und wie geschrieben von sehr großer Wichtigkeit. Dies stellt einen gewaltigen geistigen blinden Fleck dar!

Oder wenn die NATO-konformen Medien den extrem hohen Kollateralschadenanteil von 98 % vom Drohnenmordprogramm total ausblenden und totschweigen, dann fehlt allen Mediennutzern eine sehr, sehr wichtige Information über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte.

Oder wenn von den NATO-konformen Medien die Pentagon-Lüge über gezielte Tötungen über viele Jahre verbreitet wird, obwohl jedem der recherchiert klar ist, dass das eine haarsträubende Lüge ist, da 9 Kilogramm militärischer Sprengstoff der Hellfire-Raketen eine Todeszone von 20 Metern aufweisen. Vergleichbar wenn 150 Handgranaten gleichzeitig detonieren.

Oder wenn von den NATO-konformen Medien die Pentagonlügen über die Anzahl der Drohneneinsätze heruntergelogen werden und jeder der recherchiert weiß, dass allein in den ersten 16 Jahren des Mordprogramms 4 Millionen Flugstunden mit den Killerdrohnen geflogen wurden, was bedeutet, dass es mehr als 550.000 Drohneneinsätze mit maximaler Reichweite gerechnet, also nieder gerechnet, waren. Danach wurde das Drohnenmordprogramm aber nochmals um fünfzig Prozent erhöht. Die Killerdrohnenflugstunden der letzten vier Jahre werden noch verheimlicht bzw. vorenthalten.

Oder wenn von den NATO-konformen Medien verheimlicht wird, dass es längst bekannt ist, dass dieses Terrorprogramm den Widerstandsterror gegen das Terrorprogramm extrem erhöht hat und es als perpetuum mobile des militärisch-industriellen Komplexes angesehen werden muss, welches sich auf ewig seine Feinde produziert.

Oder wenn von den NATO-konformen Medien die Kritik an der seit zwanzig Jahren ausgeübte Lizenz zum Morden über dem Gesetz stehend ausbleibt und der offenkundig vorherrschende Rechtsbankrott totgeschwiegen wird, fehlt dem Medienkonsumenten weitere sehr wichtige Informationen.

Oder wenn von den NATO-konformen Medien ausgeblendet und totgeschwiegen wird, dass das außergerichtliche illegale Drohnenmordprogramm mit keinem Gesetz konformgeht und nationale und gegen internationale Gesetze verstößt, die Menschenrechte bricht, die Genfer Konvention missachtet, gegen das humanitären Völkerrecht verstößt, gegen das Kriegsrecht verstößt, dann fehlen dem Medienkonsumenten sehr wichtige Information um das richtig einzuschätzen.

Oder wenn von den NATO-konformen Medien unzureichend über das finanzielle Jahres-Budget des Drohnenmordprogramms in der Höhe von 6-9 Milliarden Dollar berichten und viele es überhaupt totschweigen dann fehlen allen Medienkonsumenten sehr wichtige Informationen um sich ein wirkliches Bild unserer Welt und diesen Drohnenmordprogramm machen zu können. Das ist gigantisch groß und teuer und ein völliger Wahnsinn.

Oder wenn die NATO-konformen Medien es totschweigen, dass alle Geheimdienste, alle Militärs und Teile der Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreich und Schweden sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm sich beteiligen. Wenn man diese sehr wichtige Information vorenthalten bekommt macht man sich eine den Tatsachen nicht gerechte Weltsicht.

Oder wenn die NATO-konformen Medien es totschweigen, dass zahlreiche Massendemonstrationen in den arabischen und afrikanischen Staaten gegen diese Drohnenangriffe stattfinden.

Oder wenn die NATO-konformen Medien es totschweigen, wenn sich zahlreiche Kritiker des Drohnenmordprogramms zu Wort melden.

Informationen und Wissen sind Hohlschulden. Selbstrecherche und das Lesen von Sach-und Fachbücher verhelfen zu kompakten Informationen, liebe Medienvertreter.

Wenn Sie ihrer Verpflichtung die Wahrheit zu verbreiten nicht nachkommen, machen Sie einen sehr schlechten Job.

—————————————————————————————————————-

Zudem beschützt jetzt ja die Polizei den Verbrechensausübungsort des Heeresnachrichtenamtes die Abhörstation Königswarte durch ein Polizeisperrgebiet. Also in Österreich beschützt die Polizei die Verbrecher am Tatort und ist geistig blind für die dort ausgeübte Lizenz zum Morden. Ohh du mein armes absurdes Österreich. 32.000 Polizisten fehlt die geistige Wahrnehmung oder geistige Fähigkeit (oder stellen sich alle dumm um keiner Handlungsverpflichtung entgegen der Kariere machen zu müssen, obwohl sie für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit da sind, aber unter akuter Arbeitsverweigerung in Sahen Abhörstation Königswarte leiden) über das was die Bedeutung von Spionage von Metadaten für die CIA und deren illegales außergerichtliches Drohnenmordprogramm hat, nämlich eine aktive Mordbeteiligung an systematischen Massenwort! Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen ist Schweigen ein Verbrechen, liebe Medienvertreter in Österreich. Schon mal darüber nachgedacht. Ihr solltet alle Selbstreflexion betreiben!          

Hier kommt man zu den Redebeiträgen der Kundgebung Soldaten für Neutralität

Andrea Drescher

https://www.bitchute.com/video/OOv6wqtIkxtn/

Günther Greindl

https://www.bitchute.com/video/XD27jQlYenzk/

https://www.bitchute.com/video/VJA2FqDy0HOC/

Hans Gaiswinkler

https://www.bitchute.com/video/TMGwhoP5HL3u/

Nadine

https://www.bitchute.com/video/dZF7Jar3y2CN/

Wolfgang Effenberger

https://www.bitchute.com/video/KiAcltGkBOFf/

https://www.bitchute.com/video/42cbzOBAVk3P/

Oliver Jeschonek

https://www.bitchute.com/video/xRoQFpi00Ft7/

Sabine Jahn

https://www.bitchute.com/video/X9SMjtf4roll/

Hermann Mitterer

https://www.bitchute.com/video/GlGUcD2FiORj/

Gottfried Pausch

https://www.bitchute.com/video/Lsm9PUclTW1E/

Kommen Sie ihrer Aufgabe und Verantwortung nach und machen endlich einen guten Job. Ich sende Ihnen liebe Grüße aus dem friedlichen aktiven Widerstand aus Innsbruck, Klaus Schreiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert