Sich einen Vogel einfangen und einen Vogel haben. Ich habe mir einen Vogel eingefangen und seitdem habe ich einen Vogel. Keine Angst, ich bin Tierfreund und Tierrechtsaktivist. Ich habe mir einen geistigen Vogel zugelegt. Mein geistiger Vogel ist eine unbedingte Notwendigkeit in die Welt zu schreiben, zu rufen und zu schreien, zu singen mit lauter Stimme zu fordern: Beendet euer tatenloses feiges Schweigen zu dem Massenverbrechen an dem euer Staat aktiv Mordbeteiligt ist, das illegale außergerichtliche menschenverachtende Drohnenmordprogramm, welches 98 ,% unschuldige Menschen ermordet. Eure tatenlose Sprachlosigkeit ermöglicht, unterstützt deckt und verlängert das Staatsverbrechen. Euer akzeptieren und tolerieren des Unrechts ist eine stille Zustimmung und geht gar nicht. Das ist ein unmenschliches Fehlverhalten. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam wird zum Verbrechen.

Sich einen Vogel einfangen und einen Vogel haben. Ich habe mir einen Vogel eingefangen und seitdem habe ich einen Vogel. Keine Angst, ich bin Tierfreund und Tierrechtsaktivist. Ich habe mir einen geistigen Vogel zugelegt. Mein geistiger Vogel ist eine unbedingte Notwendigkeit in die Welt zu schreiben, zu rufen und zu schreien, zu singen mit lauter Stimme zu fordern: Beendet euer tatenloses feiges Schweigen zu dem Massenverbrechen an dem euer Staat aktiv Mordbeteiligt ist, das illegale außergerichtliche menschenverachtende Drohnenmordprogramm, welches 98 ,% unschuldige Menschen ermordet. Eure tatenlose Sprachlosigkeit ermöglicht, unterstützt  deckt und verlängert das Staatsverbrechen. Euer akzeptieren und tolerieren des Unrechts ist eine stille Zustimmung und geht gar nicht. Das ist ein unmenschliches Fehlverhalten. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam wird zum Verbrechen.

 

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert