Mir vorzuwerfen, dass ich über wirklich sehr viele Informationen und über einiges Wissen verfüge, ein sehr gutes Gedächtnis habe, analytische Fähigkeiten besitze, ein sehr gutes Zahlenverständnis habe, über Logik verfüge, strategische Fähigkeiten mir angeeignet habe, eine sehr ausgeprägte Kritikfähigkeit habe, Zusammenhänge erkenne, Machtstrukturanalysen durchführe, ich mir mein Bewusstsein ständig erweitere, autodidakt veranlagt bin, über 1.500 Sach- und Fachbücher bisher gelesen habe und dadurch mein Hirn jahrzehntelang im sinnerfassenden Aufnehmen von Informationen trainiert habe, zudem …….

Mir vorzuwerfen, dass ich über wirklich sehr viele Informationen und über einiges Wissen verfüge, ein sehr gutes Gedächtnis habe, analytische Fähigkeiten besitze, ein sehr gutes Zahlenverständnis habe, über Logik verfüge, strategische Fähigkeiten mir angeeignet habe, eine sehr ausgeprägte Kritikfähigkeit habe, Zusammenhänge erkenne, Machtstrukturanalysen durchführe, ich mir mein Bewusstsein ständig erweitere, autodidakt veranlagt bin, über 1.500 Sach- und Fachbücher bisher gelesen habe und dadurch mein Hirn jahrzehntelang im sinnerfassenden Aufnehmen von Informationen trainiert habe, zudem zehntausende Artikel gelesen habe, es gewohnt bin jeden Tag über lange Zeit bewusst und aufmerksam zu sein, ich mir es antrainiert habe mir meine Gedanken abzustellen und Gedankenleere herzustellen, ich rechnen, lesen, sprechen, zuhören, mich in andere sehr gut einfühlen und schreiben kann, dass ich viele geistig in den Schatten stelle, über Phantasie verfüge, Resilienz, seelisches Gleichgewicht, innere Stärke und einen starken Willen habe, über eine extreme Beharrlichkeit und Ausdauer verfüge, zielorientiert bin, effizient arbeite, viele Einblicke nehme, den Durchblick suche, den Überblick behalte, geistigen und emotionalen Abstand halten kann, gelassen bin, Verständnis aufbringe, verzeihen kann, die Ruhe liebe wie auch Waldspaziergänge und gute Bücher und guten Wein schätze und genieße, über soziale Kompetenz verfüge, über Führungsqualitäten verfüge, Teamgeist habe, Kaufmann, selbstständiger Bilanzbuchalter, Lohnverrechner und Unternehmensberater bin, seit über zehn Jahren politischer Aktivist bin und bereits 1.300 offene Briefe an die Mainstreammedien und politisch Verantwortlichen geschrieben habe, Friedenaktivist bin, Freiheitsaktivist bin, Menschenrechteaktivist bin, Tierrechteaktivist bin,  Umwetschutzaktivist bin, ein Friedensfreak bin, eine Lesseratte bin, ein Sach- uns Fachbuchlesefreak bin, wissbegierdig bin, langjähriger Blogger bin und 11.500 kritische Blogs veröffentlicht habe, einen YT-Channel mit 2.858 Videos, die meisten von mir selbst produziert, geschnitten und veröffentlicht, der dann von YT gelöscht wurde und ich jetzt einen bitchute-Kanal mit ca. 500 Videos betreibe, ich weit über 100 Demos angemeldet und durchgeführt habe, mehrmals im TV auftreten konnte, einige Vorträge gehalten habe, 30 Silberlinge der Tiroler Landesregierung als Verräterlohn vor ihre Füße warf, ich seit über 3 Jahren versuche, die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu beenden, ich versuche die Welt zu einer besseren zu machen und der Menschheit den Frieden durch Recht schmackhaft zu machen und zu bereiten, u. v. m. hier zuviel.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert