Es benötigt leider ein neues Feindbild um die Welt zu einer besseren zu gestalten. Ohne wird es nicht gehen. Alle tatenlos schweigenden Akzeptierer und Tolerierer der Missstände und des vorherrschenden Unrechts sind das Hauptproblem und werden in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt. Sorry, aber das muss sein. Dem tatenlosen Schweigen bei Missständen und vorherrschenden Unrecht muss ein Ende gesetzt werden und wird der Kampf (friedliches Engagement) angesagt. Die eigene Handlungsverpflichtung muss von jedem tatenlosen Schweiger erkannt werden und seine Trägheit, Passivität Feigheit, Ignoranz, Gleichgültigkeit und Empathielosigkeit muss überwunden werden. Denn: Wo die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Und: Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen. Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Es zählt die Tat, nicht das bla, bla, bla. Wie jeder ganz leicht das verpönte tatenlose Schweigen in seinem Freundes- und Bekanntenkreis feststellen kann? Mit der Frage,: „Was hast Du eigentlich die letzten zehn Jahren gemacht, um die Welt zu einer besseren zu machen?

Es benötigt leider ein neues Feindbild um die Welt zu einer besseren zu gestalten. Ohne wird es nicht gehen. Alle tatenlos schweigenden Akzeptierer und Tolerierer der Missstände und des vorherrschenden Unrechts sind das Hauptproblem und werden in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit an den Pranger gestellt. Sorry, aber das muss sein. Dem tatenlosen Schweigen bei Missständen und vorherrschenden Unrecht muss ein Ende gesetzt werden und wird der Kampf (friedliches Engagement) angesagt. Die eigene Handlungsverpflichtung muss von jedem tatenlosen Schweiger erkannt werden und seine Trägheit, Passivität  Feigheit, Ignoranz,  Gleichgültigkeit und Empathielosigkeit muss überwunden werden. Denn: Wo die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Und: Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen. Wir sind die Veränderung, die wir uns wünschen. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Es zählt die Tat, nicht das bla, bla, bla.

Wie jeder ganz leicht das verpönte tatenlose Schweigen in seinem Freundes- und Bekanntenkreis feststellen kann? Mit der Frage,: „Was hast Du eigentlich die letzten zehn Jahren gemacht, um die Welt zu einer besseren zu machen?

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert