Wo ist nur unsere Menschlichkeit geblieben? Wie kann es sein, daß es uns nicht berührt oder stört, dass sich unser Staat aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligt, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet? Was ist nur los mit uns? Was stimmt mit uns nicht? Hier nicht laut empört aufzuschreiben, seine Stimme zu erheben und Forderungen der sofortigen Beendigung zu stellen, ist unmenschlich. Jeder Mensch mit Empathie sollte seine eigene Handlungsverpflichtung erkennen und zur Tat schreiten.

Wo ist nur unsere Menschlichkeit  geblieben? Wie kann es sein, daß es uns nicht berührt oder stört, dass sich unser Staat aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligt, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet? Was ist nur los mit uns? Was stimmt mit uns nicht? Hier nicht laut empört aufzuschreiben, seine Stimme zu erheben und Forderungen der sofortigen Beendigung zu stellen, ist unmenschlich. Jeder Mensch mit Empathie sollte seine eigene Handlungsverpflichtung erkennen und zur Tat schreiten.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert