Gesicht zeigen und seine Stimme gegen Unrecht zu erheben, fällt vielen Menschen heutzutage schwer. Warum ist das so. Zum einen ist die Trägheit und Passivität oftmals Hindernis aber auch die weit verbreitete Ignoranz und Gleichgültigkeit sowie Empathielosigkeit aber auch die weit verbreitete Feigheit spielen ihre Rolle. …

Gesicht zeigen und seine Stimme gegen Unrecht zu erheben, fällt vielen Menschen heutzutage schwer. Warum ist das so. Zum einen ist die Trägheit und Passivität oftmals Hindernis aber auch die weit verbreitete Ignoranz und Gleichgültigkeit sowie Empathielosigkeit aber auch die weit verbreitete Feigheit spielen ihre Rolle. Tatenloses Schweigen und somit stilles akzeptieren und tolerieren von Unrecht im Ausmaß des größten Terrorprogramms der Menschheitsgeschichte, das illegale außergerichtliche menschenverachtende Drohnenmordprogramm und unserer aktiven staatlichen Beteiligung daran, geht aber gar nicht. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert