Das sehr weit verbreitete tatenlose Schweigen wird zum Verbrechen, wenn die Pflicht gebietet zu sprechen, wie es bei der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm der Fall ist, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Doch wo sind die Aufschreie, wo ist die Empörung, wo sind die Forderungen der Beendigung der staatlichen Mordbeteiligung aller empathischen Menschen? Nur tatenloses Schweigen ist wahrzunehmen, das eine stille Akzeptanz und Toleranz der staatlichen Mordbeteiligung darstellt. Was stimmt mit uns nicht? Was ist nur los mit uns? Ist es Feigheit? Ist es Ignoranz? Ist es Gleichgültigkeit? Ist es Empathielosigkeit? Ist es Trägheit? ist es Passivität? ist es die Unlust seine Wohlfühlwelt verlassen zu müssen? Was es auch ist, es ist nicht akzeptabel hier keine eigene Handlungsverpflichtung erkennen zu können. Das geht gar nicht.

Das sehr weit verbreitete tatenlose Schweigen wird zum Verbrechen, wenn die Pflicht gebietet zu sprechen, wie es bei der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm der Fall ist, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Doch wo sind die Aufschreie, wo ist die Empörung, wo sind die Forderungen der Beendigung der staatlichen Mordbeteiligung aller empathischen Menschen? Nur tatenloses Schweigen ist wahrzunehmen, das eine stille Akzeptanz und Toleranz der staatlichen Mordbeteiligung darstellt. Was stimmt mit uns nicht? Was ist nur los mit uns?  Ist es Feigheit?  Ist es Ignoranz? Ist es Gleichgültigkeit? Ist es Empathielosigkeit? Ist es Trägheit? ist es Passivität? ist es die Unlust seine Wohlfühlwelt verlassen zu müssen? Was es auch ist, es ist nicht akzeptabel hier keine eigene Handlungsverpflichtung erkennen zu können. Das geht gar nicht.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert