Alle angeblichen Christen im Westen sind auffällig tatenlos schweigend über die aktive staatliche Beteiligung ihrer Geheimdienste, ihres Militärs und Teile der Regierungen am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet? Warum ist das so? Was veranlasst die Christen über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zwei Jahrzehnte lang tatenlos zu schweigen und es somit still zu akzeptieren und tolerieren. Ist etwa das Gebot: “ Du sollst nicht töten“ aus der christlichen Mode gekommen? Und was ist mit der in der Bibel auferlegten Verpflichtung aller Christen nicht zu schweigen wenn jemand Gottes Gesetz missachtet? Sondern die Bibel einem aufträgt, dass man denjenigen der Gottes Gesetz bricht, zur Rede stellen muss um nicht mitschuldig zu werden. Hat das in der heutigen Christenwelt überhaupt keine Bedeutung?

Alle angeblichen Christen im Westen sind auffällig tatenlos schweigend über die aktive staatliche Beteiligung ihrer Geheimdienste, ihres Militärs und Teile der Regierungen am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet? Warum ist das so? Was veranlasst die Christen über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zwei Jahrzehnte lang tatenlos zu schweigen und es somit still zu akzeptieren und tolerieren. Ist etwa das Gebot: “ Du sollst nicht töten“ aus der christlichen Mode gekommen? Und was ist mit der in der Bibel auferlegten Verpflichtung aller Christen nicht zu schweigen wenn jemand Gottes Gesetz missachtet? Sondern die Bibel einem aufträgt, dass man denjenigen der Gottes Gesetz bricht, zur Rede stellen muss um nicht mitschuldig zu werden. Hat das in der heutigen Christenwelt überhaupt keine Bedeutung? Wenn die Christen ihre Religion ernst nehmen würden müsste jeder einzelne Christ seine Stimme gegen die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden erheben und die sofortige Beendigung einfordern. Tut aber niemand der Christen. Ich habe unseren Bischof von Tirol, den Kardinal von Österreich und dem Papst um Mithilfe zur Beendigung des Drohnenmordprogramms eindringlich gebeten und ersucht. Nichts. Gar nichts. Ist allen nicht wichtig genug auch nur einen Finger zu rühren oder ein Wort darüber zu verlieren. Traurig aber wahr. Ein paar Tage nsch 09/11 sagte Bush Jr. „Der war on terror wird ein sehr langer Kreuzzug werden“ Bisher konnten wir 20 Jahre tatenloses Schweigen aller Christen mitbeobachten. Wo es die Pflichr gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert