Die Sache mit der Wahrhaftigkeit. Die allermeisten Menschen werden nie wahrhaftig sein. Wahrhaftigkeit heißt das auszudrücken, was man für wahr erkannt hat. Wahrhaftigkeit bedeutet das zu sagen, was man denkt und das zu tun, was man sagt. Und da sind wir beim Problem ….

Die Sache mit der Wahrhaftigkeit. Die allermeisten Menschen werden nie wahrhaftig sein. Wahrhaftigkeit heißt das auszudrücken, was man für wahr erkannt hat. Wahrhaftigkeit bedeutet das zu sagen, was man denkt und das zu tun, was man sagt. Und da sind wir beim Problem. 9 von 10 Menschen getrauen sich heutzutage nicht mehr in der Öffentlichkeit ihre Meinung kund zu tun. Zudem ist ein weit verbreitetes tatenlos Schweigen zu offensichtlichen Missständen auszumachen und wahrzunehmen. Es wird um die Wette geschwiegen. Feigheit, Gleichgültigkeit, Ignoranz, Empathielosigkeit, Passivität und Trägheit sind die Hauptmotive dafür. Es ist wirklich ein trauriger und kranker Zustand in der Gesellschaft vorhanden. Dort wo die Pflicht gebietet zu sprechen, ist Schweigen ein Verbrechen. Über die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu Schweigen und tatenlos es still zu akzeptieren und zu tolerieren, geht gar nicht.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert