Wo die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. (Simone de Beauvoir) Jahrelanges mediales Totschweigen des ORF’s der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet, durch die verfassungswidrige Abhörstation Königswarte, ist dem Hofberichterstattertum des Staatsfunks geschuldet? …

Wo die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. (Simone de Beauvoir)

Jahrelanges mediales Totschweigen des ORF’s der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet, durch die verfassungswidrige Abhörstation Königswarte, ist dem Hofberichterstattertum des Staatsfunks geschuldet? Was die Medien nicht berichten, kommt in den Köpfen der Menschen nicht vor. Das Heeresnachrichtenamt übt somit über dem Gesetz stehend eine Lizenz zum Morden aus und die Polizei beschützt die Verbrecher und den Tatort mit einem Polizeisperrgebiet. Die Vertuschung des Staatsverbrechens wird durch das Totschweigen der Medien gewährleistet. Die Medien unterstützen somit die Regierungskriminalität indem sie den Österreichern Tatsachen jahrelang verleugnen und somit das Verbrechen ermöglichen, unterstützen und verlängern. Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation, wissen wir von Armin Thurnher.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert