Eine sehr herbe Enttäuschung sich klar machen zu müssen, dass der aufgebrachte erhebliche Aufwand um Aufklärung und die Beendigung der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu erreichen keinen Erfolg zeitigte. Niemand, kein einziger Mensch …

Eine sehr herbe Enttäuschung sich klar machen zu müssen, dass der aufgebrachte erhebliche Aufwand um Aufklärung und die Beendigung der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu erreichen keinen Erfolg zeitigte. Niemand, kein einziger Mensch hat in den letzten drei Jahren auch nur einen Finger gerührt oder sich eine Minute für einen Dreizeiler-Email Zeit genommen. Gar Nichts. Keine Selbstinitiativen wurden unternommen und keinerlei Unterstützung wurde mir entgegengebracht. Öffnet einen die Augen und erweitert die Einsicht in unsere oberflächige tatenlos schweigende Gesellschaft ohne viel Empathie dafür aber mit weit verbreiteter Gleichgültigkeit und Ignoranz sowie Feigheit und Bequemlichkeit.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert